HH und Vererbung
Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
Re: HH und Vererbung
Wär echt nett, danke. Macht man das dann ohne ärztliche Betreung? Das wär mir nämlich lieber als nen Psychologen aufsuchen, hab damit eher schlechte Erfahrung gesammelt...
Glaube ohne Arzt. Gebe dir noch genau bescheid.
Grüße,
Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Danke schon mal
So hatte es schon wieder vergessen. Sorry Morgen Mittag versuch ich dir bescheid zu geben!
Grüße,
Also es ist das Buch. Aber da ging es doch mehr um das "Auslöschen negativer Gedanken und Emotionen". Also nich das was du suchst.
Grüße,
Schade. Vielleicht kann man dem Trauma mit autogenem Training beikommen? Ich werds einfach mal versuchen. Trotzdem Danke für die Mühe.
-
- Feuchtling
Die Vererbung ist dann aber nicht an den gleichen Körperstellen oder?
Also meine Eltern meinen, bei uns liegt das nicht in der Familie, weil niemand übermäßig schwitzt, niemand hat feuchte Hände & Füße in meiner Familie außer ich :-/
Also meine Eltern meinen, bei uns liegt das nicht in der Familie, weil niemand übermäßig schwitzt, niemand hat feuchte Hände & Füße in meiner Familie außer ich :-/
-
- Feuchtling
Ich denke schon dass das vererbt wird. Mein Vater, mein Opa und meine Tante (kommt alles aus der väterlichen Reihe -
vielen Dank auch, Papa ) schwitzen alle super doll. Meiner Tante geht es wie mir: Auch unter den Achseln und das in den unterschiedlichsten Situationen.
Meine Schwester dagegen schwitzt so gut wie gar nicht. Und wenn sie 10km rennt - wenn die Stirn ein bisschen feucht ist, ist das schon viel.
Naja, aber es ist wie es ist - machen wir das Beste draus.
vielen Dank auch, Papa ) schwitzen alle super doll. Meiner Tante geht es wie mir: Auch unter den Achseln und das in den unterschiedlichsten Situationen.
Meine Schwester dagegen schwitzt so gut wie gar nicht. Und wenn sie 10km rennt - wenn die Stirn ein bisschen feucht ist, ist das schon viel.
Naja, aber es ist wie es ist - machen wir das Beste draus.
meine familie sind eig alles nichtschwitze außer mein dad der hat manchmal große ränder unter den armen oder am rücken ABER auch nur manchmal (muss aber meist nicht warm sein)
meine sis hat nur manchmal nasse hände
also mehr habe ich bei meiner family nicht bemerkt , okay die haben es abber auch nicht bei mir bemerkt
meine sis hat nur manchmal nasse hände
also mehr habe ich bei meiner family nicht bemerkt , okay die haben es abber auch nicht bei mir bemerkt
was dich nicht umbringt ,macht dich STÄRKER