Ich dachte grad wieder über Zusammenhänge nach und will demnächst mal nen Arzt darauf ansprechen. Ein typisches "Regel" bei mir ist, wenn ich v.a. grad in ner Disko reingekommen bin (trotz Sormodren) schwitze ich wie ein Keks und habe das dringenste Bedürfnis was zu trinken um mich "runterzukühlen", nebenbei der Alk kühlt auch entsprechend den Körper aus. Das wissend, versuch ich immer dran zu denken mir kurz vorm reingehen nen Red Bull querzuziehen, um quasi die ersten 10-15min. zu überstehen (reingehen, an der Garderobe anstehen, Bestellen...), und, das klappt ganz gut.
Da es mir schon oft aufgefallen ist, in verschiedenen Situationen ist bei mir der Zusammenhang:
Wenn ich wenig getrunken habe, Dann schwitze ich deutlich mehr.
Warum auch immer
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Dies brachte mich auf die Idee, einen Thread zu öffnen, in dem jeder mal seine "Zusammenhänge" reinschreibt, zur Übersicht bzw. zum Vergleich. D.h. Mehrfachnennungen auf jeden Fall gewünscht!
Vllt hilfts weiter, vllt führt es zu nichts. aber für jeden leicht gemacht.
Also:
Wenn die Sonne scheint... Wenn es über x grad ist... Wenn ich xy gegessen habe... Wenn ich hemmungslosen Sex habe... Dann schwitze ich mehr... Dann war der Sex erste Sahne...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Was auch immer, reinschreiben!
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)