Es ist ein Traum!!! Seit nun schon fast zwei Wochen rieche ich nicht mehr!!!
Ich schwitze ganz normal aber rieche fast gar nicht mehr... nur noch nach meinem Deo.
Schon Ewigkeiten habe ich darüber nachgegrübelt was bei mir der Auslöser gewesen sein könnte, denn früher habe ich ganz normal gerochen (aber das hatte ich ja schon mal gepostet). Es wollte mir einfach nicht in den Sinn kommen, was auf einmal ander sein sollte. Weder an meiner Ernährung noch an meiner Körperhygiene oder meiner Art mich zu kleiden hatte ich irgendetwas geändert.
Und dann vor 2 Wochen unter der Dusche, als ich mal wieder den Rasierer ansetzen wollte kam mir der Geistesblitz: früher habe ich mich unter den Armen epiliert und nicht nur rasiert. Irgendwann (ich weiß gar nicht mehr warum) habe ich damit aufgehört und angefangen zu rasieren und einige Zeit danach begann das mit dem Geruch.
Also habe ich den Rasierer wieder weg gelegt und den Epilierer vorgeholt... und siehe da (oder rieche da

Es ist, als ob diese fiesen kleinen gemeinen Geruchsbakterien noch an den letzten kleinen Harrresten, die man ja nicht wegrasiert bekommt, gehangen hätten.
Anfangs war ich skeptisch, weil ich schon oft dachte, etwas gefunden zu haben und dann hielt es mal 1-2 Tage und dann ging das Theater wieder los... darum habe ich jetzt auch mal 14 Tage abgewartet und auch hier nichts gepostet.
Aber jetzt bin ich mir sicher, dass es daran lag.
Ich nutze zwar zur Vorsicht immernoch meine Dermowas Seife, aber am WE hatte ich auch schon mal probiert die weg zu lassen und nur normal zu duschen und dann mein aktuelles Lieblingsdeo (Seba Med Wellness Deo Roller) aufgetragen. Und selbst nach einer schweißtreibenden Fahrradtor roch ich nur nach dem Deo.
Ja sicher ist das epilieren nicht angenehm... ziept ganz schön, aber das nehm ich gern in Kauf!!!
Ich bin megahappy

Lg Minea