Angeregt von flambos positiven Berichten (derer ich mich btw über ein Update freuen würde

) hab ich heute auch mal den Selbstversuch mit hochdosiertem Salbei-Extrakt gestartet.
Zum Dosis-Aufbau nehm ich jetzt die ersten paar Tage 4 x 300mg Solvysat. Anschließend die empfohlenen 3 x 300 und sollte sich nach 2 Wochen noch keine Wirkung gezeigt haben, werd ich den Rest der 90 Tabs in ein paar Tagen verpulvern und schauen ob sich dann was tut.
Zusätzlich gibts zum knabbern nebenbei noch D2 Belladonna von DHU. Meine Meinung dazu hab ich bereits kund getan, aber sie schmecken einfach so lecker
Btw: D2 entspricht einer Verdünnung ('potenzierung') von 1:100 des Ausgangsstoffes. Sollte dieser wie es ja eigentlich sein sollte, Belladona Atropin sein, müsste man, wenn man das Zeug in Mengen mampft, die gleiche Wirkung wie bei den rezeptpflichtigen Belladonna Präparaten erhalten.
Womit im Umgang damit dann auch wirklich Fachkenntnis und eine Feinwaage erforderlich wäre, da Atropin in zu hohen Dosen lebensgefährlich ist!
...was mich wiederrum zu dem Umkehrschluss bringt, dass in dem Homöopathischen Zeuch eigentlich kein echtes Belladonna sein kann.
Aber falls wer mit der 'Szene'
zu tun hat und günstig an größere Mengen kommt (kann mich erinnern auf einem Bauernhof mal Globuli Säckeweise gesehen zu haben) darf er sich gerne bei mir melden, dann würde ich das mal untersuchen.
Sonstiges Fachwissen zum Thema, Erfahrungsberichte oder Fragen sind natürlich ebenso gern gesehen.
Eventuell steckt im Salbei hochdosiert doch eine weitere Möglichkeit dem Scheiss etwas beizukommen - und das total Bio im Vergleich zu den andern Pillen.
Große Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht, denn ich habe ausser von flambo hier noch nie von positiven Wirkungen von Salbei gehört. Aber versucht macht erstens kluch und zweitens hat es vielleicht einfach nur noch nie jemand ernsthaft genug ausprobiert. Bei Salbei wird ja im Bezug auf HH eh immer gleich abgewunken so von wegen empfiehlt der Doc der keinen Plan hat

Man wird sehen.
Den Thread-Titel ändere ich mal dahingehend ab, dass hier der Platz im Forum für Innere Anwendungen wird, wo wir alles zu 'Sanften Medikamenten' - also bis dato Salbei und Homöopathischem Zeug - zusammenfassen können.