Hallo!
Durch Yerka hab ich mein großes Problem mit den Achseln gelöst, aber nicht das, mit den nassen Händen..
Yerka hat da leider nicht geholfen...
Deswegen möchte ich jetzt fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Präparaten für schwitzende Hände gemacht habt und ob's geholfen hat =) Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?
Danke schon mal im Voraus! =)
HH an den Händen / Füßen - Erfahrungsberichte?
Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
Re: HH an den Händen - Erfahrungsberichte?
Schau mal ein paar Threads weiter unten bei "Antihydral" nach
Ich schließ das dann mal hier...
Ich schließ das dann mal hier...
Liebe Grüße
Dedee
Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht!
Dedee
Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht!
ALCL oder Antihydral
Hallo,
erstmal danke für diese tolle Seite^^, leide schon seit Jahren unter HH an den händen und füßen. ich war vor kurzem beim hautarzt, der mir Sormodren verschrieb, hab dann direkt ausprobiert, jedoch mit nebenwirkungen wie schwindelgefühle, trockene Mund usw.
hier hab ich anwendungen mit alumeniumchlorid und antihydral gelesen, und meine frage ist, welche der beiden besser für die behandlung an den hände/füßen geeignet ist. Ist HH an händen und füßen überhaupt langzeit heilbar?
Lg
slowgrow
erstmal danke für diese tolle Seite^^, leide schon seit Jahren unter HH an den händen und füßen. ich war vor kurzem beim hautarzt, der mir Sormodren verschrieb, hab dann direkt ausprobiert, jedoch mit nebenwirkungen wie schwindelgefühle, trockene Mund usw.
hier hab ich anwendungen mit alumeniumchlorid und antihydral gelesen, und meine frage ist, welche der beiden besser für die behandlung an den hände/füßen geeignet ist. Ist HH an händen und füßen überhaupt langzeit heilbar?
Lg
slowgrow
- Simse
- Wasserfall
Re: HH an den Händen / Füßen - Erfahrungsberichte?
Ich habe mit Antihydral sehr gute Erfahrungen gemacht. HH ist übrigens soweit bekannt nicht heilbar. Die hier vorgestellten Mittel sind leider nur Symptombekämpfung.
oh nein kann man mit operation auch nicht gänzlich heilen? hab auch hier gelesen, dass operationen oft sehr erfreuliche ergebnisse haben. also ALLE anwendungen sowohl innere als äußere behandlung nur kurzfritige erfolge erzielen können und beim absetzen des jeweiligen medikaments HH wieder auftritt?? wenn ja, dann
- Simse
- Wasserfall
Die Medikamente, Deos, Salben, Iontophorese etc. helfen solange man sie verwendet. Also leider:
Bei OPs ist es so, dass man damit schon Trockenheit an der behandelten Stelle erreichen kann. Allerdings ist die Gefahr groß, dass dafür an einer anderen Stelle kompensatorisches Schwitzen auftritt. Mit Glück nur ganz leicht. Wenns dumm läuft, dann ist das genauso störend, wie das Schwitzen an der anderen Stelle vor der OP.
Rechts oben gibt es übrigens einen Download. Da sind die grundlegenden Infos auch nochmal zusammengefasst und einige Begriffe erklärt.
Bei OPs ist es so, dass man damit schon Trockenheit an der behandelten Stelle erreichen kann. Allerdings ist die Gefahr groß, dass dafür an einer anderen Stelle kompensatorisches Schwitzen auftritt. Mit Glück nur ganz leicht. Wenns dumm läuft, dann ist das genauso störend, wie das Schwitzen an der anderen Stelle vor der OP.
Rechts oben gibt es übrigens einen Download. Da sind die grundlegenden Infos auch nochmal zusammengefasst und einige Begriffe erklärt.
Wenns dumm läuft, schwitzt du an anderen Stellen sogar noch mehr, als vorher an der "natürlichen" Stelle. Ich würd niemals eine OP machen, dafür ist das Leben doch zu schön, als so in den natürlichen Organismus einzugreifen. Was bringts dir denn wenn die Hände trocken sind, du dafür aber am Po und den Beinen oder am Rücken übermäßig und unkontrolliert schwitzt??
Grüße,
Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Reichtum ist was man Anderen gutes tut.