Hi
ich war länger nich online, deshalb sorry, dass ich erst so spät antworte.
@fbk: Ich habe im Februar angerufen und dann im Mai einen Termin bekommen. In den Sommermonaten dürften die Wartezeiten jedoch länger sein (meinte eine von den Arzthelferinnen). Ich habe Beratungstermin und OP-Termin an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gemacht, damit ich nicht 2mal nach München fliegen musste.
@Vivi: Also Nebenwirkungen habe ich gar keine gespürt. Du hast also Deinen Termin nach einem Beratungsgespräch wieder abgesagt?
Allgemein:
Nach nun ca 6 Wochen nach der OP, kann ich mich erstmals über das warme Wetter freuen

Ich hab noch leichte Verhärtungen in den Achseln und ganz ganz leichte Blauflecken ähnliche Stellen. Wenn es ganz ganz heiß ist oder ich sehr nervös bzw unter vielen Menschen bin, schwitze ich sehr sehr wenig (höchstens 2 Euro Stück groß sind dann die "Schwitzfleckchen"). Ich dachte zwar, dass ich komplett trocken bleiben würde, aber dieses kleine bischen ist kein Vergleich zu vorher (bis zu 20 cm Durchmesser Schweißflecken unterm Arm). Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung zu Dr. Schick gegangen zu sein und würde es immer wieder tun und auch nochmals JEDEM EMPFEHLEN!
Wie gesagt Nebenwirkungen hatte ich keine und sonst habe ich ja auch alle "kleinen Problemchen" nach der OP geschildert (siehe unten). Aber im Vergleich zu dem Ergebnis, waren diese kleinen "Wehwehchen" echte Peanuts....