Kombi Antihydral und AlCl
Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
- Simse
- Wasserfall
Kombi Antihydral und AlCl
Michi - hast du schon mal Antihydral für die Hände versucht? Für mich immernoch das Mittel der Wahl an den Händen.

Re: AHC 20 sensitive
Hi Simse,
ja habe Antihydral schon 2 Monate getestet jeden Abend aufgetragen aber 0 Erfolg. Leider
werde jetzt aber nach 2 Wochen Antihydral und AHC30 kombinieren. Wird wahrscheinlich nix bringen aber ich versuch dann 4x AHC30 und 3x Antihydral aufzutragen... ich hoffe dass des dann funktioniert.
ja habe Antihydral schon 2 Monate getestet jeden Abend aufgetragen aber 0 Erfolg. Leider

- Simse
- Wasserfall
Hmm - das is natürlich blöd. Wenn ich das hör, find ich das immer so erstaunlich, dass AH bei mir so gut wirkt obwohl ich an den Händen auch kleine Schwimmbäder produzieren kann wenn ichs nicht benutze.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen für die Kombilösung!
Ich drück auf jeden Fall die Daumen für die Kombilösung!

Danke ich werde auf jeden Fall berichten.
Habe allerdings keine kleinen Schwimmbäder sondern große Seen
wenn ich das in den Griff bekommen würde, wäre ich schon überglücklich, weil das Schwitzen an den Füßen stört mich eigentlich sehr wenig. Sieht keiner und bekommt auch keiner mit 
Habe allerdings keine kleinen Schwimmbäder sondern große Seen

'In einem anderen Forum' hab ich schon mal gelesen, dass es an den Händen grade die Kombination aus beidem gut bringen soll. Versteh sowieso nicht wieso das an den Händen so schlecht anschlägt. Vielleicht zu viel Hornhaut? Eventuell mal peelen oder somichir hat geschrieben:Hi Simse,
ja habe Antihydral schon 2 Monate getestet jeden Abend aufgetragen aber 0 Erfolg. Leiderwerde jetzt aber nach 2 Wochen Antihydral und AHC30 kombinieren. Wird wahrscheinlich nix bringen aber ich versuch dann 4x AHC30 und 3x Antihydral aufzutragen... ich hoffe dass des dann funktioniert.

Andere Möglichkeit wär noch, mit dem ALCL mal über 30% zu gehen. Die Hände-Haut dürfte da ja nicht so empfindlich reagieren.
Re: Kombi Antihydral und AlCl
Meinst du dann AlCl von der Apotheke mit mehr als 30% herstellen zu lassen? Ich nehme jeden Ratschlag dankend an. Hab schon so viel ausprobiert doch nichts half... 

...das würde ich sowieso empfehlen - gerade das JV ist böse überteuert.michir hat geschrieben:Meinst du dann AlCl von der Apotheke mit mehr als 30% herstellen zu lassen? Ich nehme jeden Ratschlag dankend an. Hab schon so viel ausprobiert doch nichts half...
Ja leider... aber versucht habe ich trotzdem schon ein paar, da das letzte AlCl von meiner Apo mal überhaupt nix gebracht hat.
- Simse
- Wasserfall
Hmm und wenn du mal selber mischst? Dann könntest du auch höher dosieren...
Einer der User hier macht das... *Threadsuchengeht*
Edit: Stimmt - nagnag das warst doch du
Könnt euch ja dazu mal austauschen!
Einer der User hier macht das... *Threadsuchengeht*
Edit: Stimmt - nagnag das warst doch du

sind schon dabei 

JV?
*auf Schlauch steh*
*auf Schlauch steh*

Liebe Grüße
Dedee
Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht!
Dedee
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht!

JV Cosmetics ist ne Marke die industriell AlCl Produkte anbieten. Hier z.B.:Dedee hat geschrieben:JV?
*auf Schlauch steh*
http://www.schwitzen-info.ch/home.php
Gruß Micha
Achja ich hätt da mal noch ne Frage. Meine Achseln sind jetzt nach 4 Tagen Anwendung trocken. Was würdet ihr mir empfehlen wie lang soll ich das noch auf die Achseln auftragen? Soll ichs weiterhin jeden Tag machen oder auch mal ne Pause einlegen? Hab diesbzgl. keine Ahnung, weils das erste Mittel ist, das was bringt.
LG Micha
LG Micha
Danke für die Info!
Machs nach Gefühl
Diese Woche vllt noch jeden Tag und die nächste (und übernächste) Woche jeden zweiten Tag und dannach nach Bedarf... zum Beispiel
Machs nach Gefühl

Diese Woche vllt noch jeden Tag und die nächste (und übernächste) Woche jeden zweiten Tag und dannach nach Bedarf... zum Beispiel

Liebe Grüße
Dedee
Dedee