Das einzige was ich davon hatte war n trockenes Maul und weniger Geld ,weil ich so viel Kaugummis kaufen musste...
Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
Bei mir sind die Nebenwirkungen nach einiger Zeit stark zurückgegangen.[sweatshirt hat geschrieben: Glaubt ihr, dass sowas auf Dauer verschwindet bei täglich geringer Einnahme??
OT: Bei mir auch, wenn ich joggen war, so wie gerade eben, dann fahr ich von der Halle erst mal noch mit dem Rad nach Hause. Wenn ich gleich nach dem joggen unter die Dusche steige und selbst wenn ich mir Zeit lasse beim duschen, bin ich gerade richtig abgetrocknet schon wieder am perlen. Das nervt voll, weil total vollgeschwitzt aufs Rad steigen und erst nochmal 10 min zu fahren is auch nicht so tollSchweißbrille hat geschrieben:Bei mir ist beim Sport eher das Problem, dass es danach ewig dauert, bis es mal wieder aufhört mit der Perlerei...
GEIL ich habe es mal mit Sormodren versucht, hat super funktioniert, aber der Zombieeffekt war extrem Überl, deshalb wieder abgesetzt. Werd gleich mal schauen, ob meine Tabs schon abgelaufen sind und demnächst mal nen Versuch startenSimse hat geschrieben:Ich hab ja eine etwas andere Art der Einnahme als andere hier: Ich nehme abends vor dem Schlafen gehen ein halbe Sormodren (täglich) und recht selten bei Bedarf mal zusätzlich noch ne Halbe. Wollte mal berichten dass auch das wirkt und vllt eine Alternative ist für diejenigen die größere Probleme mit den Nebenwirkungen haben.
Gestern hab ich nicht zuhause geschlafen und die Tabletten natürlich vergessen. Einerseits sehr unangenehm aber andererseits war der folgende Tag für mich wieder mal Beweis dass auch diese Form der Einnahme wirkt. Ich war seit langer Zeit mal wieder schweißdurchtränkt. Hab mich den ganzen Tag gefragt warum, bis mir eben eingefallen ist, dass ich am Abend zuvor die Sormo vergessen hab...