jo, hast recht, noch gar nichts weiter gepostet gehabt...
also, der DAO-Wert ist bei mir mehr als Ok.
Die Aminosäuregeschichte hab ich auch machen lassen, leider nur geringfügige Abweichungen, die ich nicht für die Ursache der HH halte.
Aber es geht ja immer weiter!
Da nun die HH-Symptome recht typisch für eine Hypertyreose sind, will ich jetzt eine Organhypertyreose ausschließen. Das ist das Ding, bei normalen Schilddrüsenwerten.
Mein Dok hat das vorgeschlagen, weil er sich zufällig darüber mit nem Kollegen unterhalten hat und ich sagte, es müsse normalerweise eine bei mir sein.
In diesem speziellen und neuartigen Test wird der HPL-Komplex gemessen. Ich glaub, wenn das zu wenig ist, ergibt sich dann eine Hypertyreose bzw. deren Symptomatik.
Iwie so... Müsst ich jetzt auch wieder nachlesen, ist aber eine gute Idee, mal da zu schaun.
Als weiteres will ich unbedingt eine Laktoseintoleranz ausschließen. Hab ich ja schon länger vor, und aktuell hatte ich durch verschrieben Tabletten zum Aufbau der Darmflora Durchfall bekommen.
Das interessante ist, dass diese eine enorme Menge an Laktose enthalten. Und wenn man sich überlegt, wo überall Laktose drin "versteckt" ist, wäre es durchaus denkbar.
Es zieht sich jetzt ein klein wenig hin. Den ersten Test kann ich in ner Woche machen, weil ich vorher auf Multivitamin und Vit. C 6 Tage lang verzichten muss. Und Vit C nehm ich jeden Tag, da ich sehr
infektanfällig bin

Beim Laktose Test darf ich nen Tag nicht rauchen, und als Raucher immer so ne Sache, da drückt man sich gerne
Aber geht demnächst los