Ich hab das anders gemacht: Einfach eine Flasche Belladonnysat auf dem Schreibtisch stehen gehabt. Als wäre es Zufall, dass die gerade da steht. Da kam natürlich die Frage, was das sei. Somit konnte man das Thema ansprechen. Hat funktioniert.jul*E*zZ hat geschrieben:Partnerschaft... bin jetzt schon fast nen Jahr mit meinem Freund zusammen und er weiß nichts von der HH...ich weiß, ich müsste es ihm sagen, trau mich aber nicht ... bisher konnte ich es wohl ganz gut verstecken
habt ihr das euern Partner einfach so gesagt..."Du, ich hab HH, das schwitzt man so dolle und ohne Grund"... ich wüsst da nicht wie ich anfangen soll ...
Aber lang ists her, dass ich mal eine Freundin hatte. Steht mir allerdings auch nicht soo der Sinn nach. Das hat nicht mal zwingend mit HH zu tun denke ich. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass ohne HH meine Ansichten da etwas anders wären. Die Vorstellung, wem etwas näher zu sein als nur reden können jeh enden, wenn man sich vorstellt, dass ein eventueller Partner die ganze Zeit an nassen Stellen hängen bleibt.