Prominente HHler
Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
- Patsy Stone
- Feuchtling
Prominente HHler
hallöchen!
habe eben im tv gesehen, dass giulia siegel sich botox unter die arme spritzen lässt. angeblich wegen der hohen temepraturen in den fotostudios.
also: auch promis haben zu kämpfen!
das leben kann auch fair sein!
habe eben im tv gesehen, dass giulia siegel sich botox unter die arme spritzen lässt. angeblich wegen der hohen temepraturen in den fotostudios.
also: auch promis haben zu kämpfen!
das leben kann auch fair sein!
- Schweißbrille
- Administrator
Re: Giulia Siegel
Im alten Forum gabs ja mal einen Thread "Prominente HH-ler", wo das gesammelt wurde. Ich erinner mich auch noch gut an Lionel Richie bei "Wetten, dass..?" - der kam mit dem Tupfen im Gesicht ja kaum noch nach. Hat das aber sehr cool gemeistert.Patsy Stone hat geschrieben:also: auch promis haben zu kämpfen!
- Ellis
- Salzwasserfabrikant
ich nenn den Thread mal um, dann kann man auch mehr über andere erzählen
Ich frage mich irgendwie gerade, wie es sein kann, dass solche Leute noch damit zu kämpfen haben
Ich meine, die haben verdammt viel Geld und im schlimmsten Fall (und ich denke, dass werden sie im Gegensatz zu uns Normalsterblichen bevorzugen) werden die sicher gleich operieren oder Botox spritzen lassen, die werden sich nicht täglich mit den normalen Lösungen oder Iontophorese oder dergleichen abmühen Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass sie garnicht wissen, dass das ne Krankheit ist und dass man was dagegen machen kann Wer von den echt Berühmten wird schon im Inet was über "übermässigem Schwitzen" suchen
Ich frage mich irgendwie gerade, wie es sein kann, dass solche Leute noch damit zu kämpfen haben
Ich meine, die haben verdammt viel Geld und im schlimmsten Fall (und ich denke, dass werden sie im Gegensatz zu uns Normalsterblichen bevorzugen) werden die sicher gleich operieren oder Botox spritzen lassen, die werden sich nicht täglich mit den normalen Lösungen oder Iontophorese oder dergleichen abmühen Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass sie garnicht wissen, dass das ne Krankheit ist und dass man was dagegen machen kann Wer von den echt Berühmten wird schon im Inet was über "übermässigem Schwitzen" suchen
- Schweißbrille
- Administrator
Naja, bei generalisierter Hyperhidrose ist auch dem größten Promi eine Grenze gesetzt denk ich. Ein Sänger mit generalisierter HH könnte beispielsweise schwerlich Sormodren nehmen, weil sich die trockenen Schleimhäute ja durchaus auf die Stimme auswirken.
Und Botox am ganzen Körper wäre ungünstig für die Mimik.
Und Botox am ganzen Körper wäre ungünstig für die Mimik.
- jul*E*zZ
- Salzwasserfabrikant
ich hab das bei Christine Neubauer jetzt ganz oft gesehen...riesen Schweißteller unter den Armen... auch Celebs sind davor nicht sicher...
Liebe Grüße, Juli
- Schweißbrille
- Administrator
Re: Prominente HHler
Kurt Krömer ist auch immer ganz gut dabei, wie ich gerade beim 3Sat-Gucken mal wieder feststelle.
"Erni" von Stromberg
Bei Dirk Bach ist mir das auch mal aufgefallen.
Aber man sollte vielleicht auch die heißen Scheinwerferlichter berücksichtigen, die stundenlang auf die Promis gerichtet sind. Irgendwann fängt auch ein "Normalsterblicher" an zu schwitzen
Aber man sollte vielleicht auch die heißen Scheinwerferlichter berücksichtigen, die stundenlang auf die Promis gerichtet sind. Irgendwann fängt auch ein "Normalsterblicher" an zu schwitzen
Wollte gerade sagen, würde gerne mal sehen wir unsereins dasteht vor 40.000 zuschauern im rampenlich ^^
Jürgen von der Lippe hat mal in einer Talkshow erzählt, dass er ein AlCl-Deodorant benutzt damit er nicht den ganzen Tag z.B. auf Reisen im Zug schwitzt und müffelt!
- Schweißbrille
- Administrator
http://www.celebritysweating.com/ - was es nicht alles gibt... Aber was die da teilweise schon "Schwitzen" nennen. Manman. Aber da ist es schon eher offensichtlich: http://www.celebritysweating.com/2007/1 ... el-concert
- Simse
- Wasserfall
Manchmal muss man da echt suchen - trotzdem immer wieder schön zu sehen
- knorki
- Salzwasserfabrikant
Stefan Raab auf der rechten Seite, wie vor ein paar Wochen bei TV Total zu sehen war.
MfG aus Berlin
Neee, Ulf, also der Schauspieler Oliver K. Wnuk, leidet an axillärer Hyperhidrosis. Die müssen den ständig trockenlegen während des Drehs und gleichzeitig den Erni künstlich befeuchten, damit ihn Ulf deswegen fertig machen kann. Kannste im Extrateil der 1. Staffel hören...."Erni" von Stromberg ....
Achtung: Beim celebritysweating link schlägt bei mir der Antivirus mit einer Trojanerwarnung aus!!
Sachen gibtsjyhpo21 hat geschrieben: Neee, Ulf, also der Schauspieler Oliver K. Wnuk, leidet an axillärer Hyperhidrosis. Die müssen den ständig trockenlegen während des Drehs und gleichzeitig den Erni künstlich befeuchten, damit ihn Ulf deswegen fertig machen kann.
Liebe Grüße
Dedee
Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht!
Dedee
Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht!
- cinnamon
- Feuchtling
hab grad bei "red!" af pro7 gesehen, dass sich lori elle lon don (alias lorenzo) botox in die achseln hat spritzen lassen, weil er/sie/es unter hyperhidrose litt. die krankheit wurde auch so benannt und kurz erklärt. so so... interesting.
Der Link von Schweißbrille ist schon sehr interessant . Bei manchen Fotos frage ich mich echt, warum sie auf der Seite geladet sind, denn die Promis sind teilweise beim Sport fotorafiert ... da schwitzt ja wohl jeder . Auch auf dem Roten Teppich stehen die Promis die ganze Zeit im Rampenlicht, mit sicherheit spielt auch eine gewisse Aufregung eine Rolle. Ich denke, da kommt jeder normale Mensche ins schwitzen . Bei einigen scheint es aber wirklich HH-bedingt zu sein. Auch wenn mir jeder Mensch leid tut, der damit kämpfen muss, ist es doch ein gutes Gefühl, dass selbst Promis davon nicht verschon werden .
Wenn ich so viel Geld hätte wie die Promis, hätte ich mich allerdings schon längst für eine OP oder Botox entschieden. Ich frag mich auch, warum sich so viele einfach damit abfinden .
Wenn ich so viel Geld hätte wie die Promis, hätte ich mich allerdings schon längst für eine OP oder Botox entschieden. Ich frag mich auch, warum sich so viele einfach damit abfinden .