Hi..
Also es sind jetzt genau 6 Tage her..
ich kann es immer noch nicht glauben aber ich bin trocken
Also Dr. Holz (Oberarzt) mit dem Dr.Scola die OP gemacht haben) meinte zu mir das ich WE etwas schwitzen würde...
Das war auch der Fall
aber auch nur 1 Tag und nur an einer Hand rechts.
Klingt etwas komisch aber du musst dir das so vorstellen das der Nerv mehrmals durchtrennt wird und das etwas Schweiß zur Oberfläche gelangt.
Das ist wie wenn man mit einem Strohhalm was trinkt und währenddessen man es duruch die Mitte schneidet kommt ja das
was Oberhalb des Schnittes liegt noch im Mund an und der untere Teil gelangt zurück ins Glas.
Es soll nicht negativ klingen aber ich habe das "Gefühl" das ich am Rücken mehr schwitze..
aber ich vermute das kommt das ich zur Zeit nur !!! auf dem Rücken schlafe.
Ich habe auch das Gefühl das ich Muskelkater am Bauch hab..das ist aber der Zwerchfell, aber nix schlimmes !!
Zu Dr.Scola & Dr Holz möchte ich sagen das beide ganz nett sind !!! Natürlich auch Frau Eilermann die Sekretärin
Ich war am Anfang ganz nervös..weil ich hier im Forum über Dr.Scola nix gehört habe.
Ich vermute das kommt dadurch, das wenn man nicht mehr an HH leidet (so wie ich gerade
man ja nicht mehr in die Foren
reingeht !! Ist ja normal. Aber ich werde meine ganzen Erfahrungen im Forum an alle weiter geben, auch wenn ich nicht mehr drunter leide
Aber mir war das egal weil ich vorher alles ausprobiert hab und nix geholfen hat!
Ich hatte mich damit abgefunden das ich ein Lebenlang an HH leiden werde !!!
Deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen
Schade nur das du bis Mai 09 warten muss !!
Leider werden nur 2 Patienten pro woche operiert !!
ich finde es ist zu wenig geswg die lange Wartezeit
Ich wünschte du hättest schon nächste Woche die OP !!
Ich bereue nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so froh die OP gemacht zu haben, ich wünschte ich hätte es viel früher machen sollen !!!
Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
Gruß Marcello