Hallo,
ich habe mich ja schon länger nicht mehr gemeldet, nachdem sich mein Schwitzen mit Yerka zumindest in einigen Situation deutlich verbessert hat, aber ich muss einfach mal über meinen Urlaub schreiben...(wenn es das Thema schon gibt kann mein Beitrag auch gerne verschoben werden

)
Wieder einmal musste ich feststellen, dass im Urlaub von HH nichts zu spüren ist. Im Oktober war ich auf den Kanaren und mir ging es körperlich eigentlich nicht so gut, hatte ne Erkältung und das Wetter war ja ziemlich warm mit 27°, aber irgendwie stellte sich mein Gehirn so auf "Entspanntheit" ein, dass ich nicht mal in der prallen Sonne unter den Achseln geschwitzt habe (meine HH Problemzone) und auch nicht bei sozialen Kontakten, wie es sonst immer extrem der Fall ist. Ich verstehe einfach nicht, warum hier zu Hause der Schweiß unter den Armen nur so läuft, wenn ich mit anderen Leuten, ja sogar mit meinen Freunden rede, die ich schon seit Jahren kenne, die ich mag und denen ich auch vertraue und im Urlaub (mit fremden Menschen) nichts davon zu merken ist. Gut, am 1. Tag als ich einige neue Leute in der Hoteldisco kennenlernte, war mein T-Shirt etwas angeschwitzt, aber echt nur ein kleines bisschen und für den Rest meines Urlaubs war ich Schweißfrei. Ich war so glücklich in der Zeit

und ich habe an mein Schwitzen gedacht, ich hab ja auch zwischendruch kontrolliert, aber da war nichts...kaum war ich wieder zu hause..willkommen HH

Ist das ein Wink des Schicksals jetzt auf Dauerurlaub zu gehen und wenn ja, wie finanziere ich das? Und kann ich nicht irgendetwas tun, mir jemand einen Tipp geben, damit ich hier in Deutschland auch mal unbeschwert durchs Leben gehen kann? Ich verstehe mich (mein Gehirn) einfach nicht...