Yerka
Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
- Schweißbrille
- Administrator
- Ellis
- Salzwasserfabrikant
mhm hab ich auch gesehen zb. flasche 7 ?¬ und Versand 8 ?¬ ja DAS werd ich mir kaufen
Mal schaun, vl kann ich mir das auch in der Apotheke besorgen. Ist ja nicht so sicher dass es die Sachen auch hier in Ö gibt.
Mal schaun, vl kann ich mir das auch in der Apotheke besorgen. Ist ja nicht so sicher dass es die Sachen auch hier in Ö gibt.
Zuletzt geändert von Ellis am 29.Apr 2008, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Schweißbrille
- Administrator
@jul*E*zZ: Ich drück die Daumen! Ich find das gerad mal total super. Bin gerade nach Hause gekommen und hab nicht mal das Gefühl, die Jeans ausziehen zu müssen, nachdem ich zwei Stunden im Hörsaal saß.
@Ellis: Oft ist es so, dass die Sachen in anderen Ländern andere Namen haben. Da hilft es, sich den Wirkstoff aufzuschreiben. Oder Du rufst erst einmal in der Apotheke an und erkundigst Dich, ob sie es vorrätig haben oder bestellen könnten - dann sparst ggf. einen Gang.
@Ellis: Oft ist es so, dass die Sachen in anderen Ländern andere Namen haben. Da hilft es, sich den Wirkstoff aufzuschreiben. Oder Du rufst erst einmal in der Apotheke an und erkundigst Dich, ob sie es vorrätig haben oder bestellen könnten - dann sparst ggf. einen Gang.
- Schweißbrille
- Administrator
Oh, ich seh gerad, das ist eine ganze Zutatenliste. Ich hab da wohl was durcheinander gebracht: Ich meinte jetzt eher so Medikamente im klassischen Sinne. Da sind die Wirkstoffe eben oft die gleichen, die Präparate heißen aber anders.Ellis hat geschrieben:Was für ne Zusammensetzung steht denn bei Yerka?
Naja, wichtigster Bestandteil ist ja denk ich das Aluminiumchlorid.
- jul*E*zZ
- Salzwasserfabrikant
...hehe, ich könnt Purzelbäume schlagen sitze seit gut 7 stunden am Platz und ich bin trocken an der bestimmten Stelle, wo ich Yerka gestern abend aufgetragen habe... also das ist irgendwie zu schön um wahr zu sein, bin ja mal gespannt, wie es weiterhin so wirkt
EDIT: Ellis, gucke mal hier auf die Seite http://www.ciao.de/Yerka_Deodorant_Anti ... st_3209684
da stehen einige interessante Infos... Zusammensetzung, Bezugsadresse und Tipps...habe den eben gefunden und erstmal studiert
EDIT: Ellis, gucke mal hier auf die Seite http://www.ciao.de/Yerka_Deodorant_Anti ... st_3209684
da stehen einige interessante Infos... Zusammensetzung, Bezugsadresse und Tipps...habe den eben gefunden und erstmal studiert
- Schweißbrille
- Administrator
Was mir so einfällt: Warum soll man das eigentlich abends auftragen? Ich hab das gestern schon wieder vergessen, weil irgendwann der Punkt kommt, wo ich dann nur noch ins Bett will. Kann man das nicht auch tagsüber auftragen? Man soll es ja am nächsten Morgen noch einmal abspülen - aber man geht doch eh regelmäßig duschen?! Find ich komisch. Ã?berleg, ob ich es einfach mal jetzt auftrage (gestern wieder vergessen).
@jul*E*zZ: Wunderbar!
@jul*E*zZ: Wunderbar!
Hab zwar nur die AlCl Apothekenmischung-Erfahrungen, aber die Mischungen sind ja im Prinzip alle ziemlich ähnlich:
Also, man soll das Zeug abends auftragen damit es über Nacht einwirken kann, weil man (meistens) nachts nicht so sehr schwitzt wie tagsüber. Desweiteren ist es ein ekliges gefühl (mM) wenn man mit dem Zeugs tagsüber rumrennt und ob das gut für die Textilien ist, sollte man doch einmal schwitzen, sei dahingestellt.
Wann man das letztendlich dann aufträgt bleibt aber jedem selbst überlassen
Also, man soll das Zeug abends auftragen damit es über Nacht einwirken kann, weil man (meistens) nachts nicht so sehr schwitzt wie tagsüber. Desweiteren ist es ein ekliges gefühl (mM) wenn man mit dem Zeugs tagsüber rumrennt und ob das gut für die Textilien ist, sollte man doch einmal schwitzen, sei dahingestellt.
Wann man das letztendlich dann aufträgt bleibt aber jedem selbst überlassen
Freut mich dass yerka bei euch so gut wirkt!!
Bei mir allerdings hat es nur am Anfang ein halbes bis ein Jahr gewirkt, dann nicht mehr. auch nach Pausen die ich eingelegt hatte und auch nicht nach vielen verschiedenen Versuchen mal ne Woche jeden Tag draufzumachen oder nur jeden 2. Es half leider alles nichts mehr.
Man soll zb yerka nur abends auftragen da man abends weniger schwitzt und es dann besser einwirken kann. Trägt man es untertags auf und ist in Bewegung nützt das ganze nix, weils sofort weggespült wird.
Ausser natürlich man ist durch yerka sowas von trocken untertags...dann würds auch da sinn machen
Bei mir allerdings hat es nur am Anfang ein halbes bis ein Jahr gewirkt, dann nicht mehr. auch nach Pausen die ich eingelegt hatte und auch nicht nach vielen verschiedenen Versuchen mal ne Woche jeden Tag draufzumachen oder nur jeden 2. Es half leider alles nichts mehr.
Man soll zb yerka nur abends auftragen da man abends weniger schwitzt und es dann besser einwirken kann. Trägt man es untertags auf und ist in Bewegung nützt das ganze nix, weils sofort weggespült wird.
Ausser natürlich man ist durch yerka sowas von trocken untertags...dann würds auch da sinn machen
- jul*E*zZ
- Salzwasserfabrikant
das hat man schon von verschiedenen Quellen her gehört...erst wirkt es super und dann lässt die Wirkung mit einmal spontan nach und es wirkt gar nicht mehr... mh, ich will hoffen, dass es bei mir nicht so ist...ernesto hat geschrieben: Bei mir allerdings hat es nur am Anfang ein halbes bis ein Jahr gewirkt, dann nicht mehr. auch nach Pausen die ich eingelegt hatte und auch nicht nach vielen verschiedenen Versuchen mal ne Woche jeden Tag draufzumachen oder nur jeden 2. Es half leider alles nichts mehr.
also bei mir wirkt yerka schon seit ich glaub 3 Jahren. Ich merk mir das schon nicht mehr, wann ich es zu letzt aufgetragen habe (axiliär). Sobald ich merke, dass ich wieder zu viel schwitze trag ich es auf. Das kann dann schonmal über ein monat sein oder 2 . Am Anfang musste ich das natürlich auch erst jeden abend, dann jeden 2ten und so anwenden. Ich hab auch das Gefühl, dass sich mein Schwitzen unter den Achseln verringert hat und ich deswegen Yerka nur noch selten auftragen muss. Allerdings merke ich auch teilweise das kompensatorische Schwitzen an den typischen Stellen wie Rücken, Po, Brustbereich. Aber das ist auch echt nicht sehr doll, nur an extremen Sommertagen ist das auch stärker. Aber ich nehm das wirklich liieebend gern in kauf! Ich weiß noch wie toll ich mich gefühlt habe, als ich ENDDLICH nicht mehr so extrem auf meine Schweißflecken achten musste. :flow: Natürlich achte ich noch drauf, denn es kommt ja auch trotzdem noch vor, dass ich mal n bißchen mehr schwitze, aber nicht mehr so viel wie vorher.
Also bei mir persönlich wirkt Yerka echt gut! Nur leider wirken oft irgendwelche alcl-Produkte (auch yerka) bei einigen hh-erkrankten nicht. Ich bin froh, dass ich mir nicht Botox spritzen lassen muss oder in die OP.
Gruß!
Also bei mir persönlich wirkt Yerka echt gut! Nur leider wirken oft irgendwelche alcl-Produkte (auch yerka) bei einigen hh-erkrankten nicht. Ich bin froh, dass ich mir nicht Botox spritzen lassen muss oder in die OP.
Gruß!
- jul*E*zZ
- Salzwasserfabrikant
Ja, das stimmt... so muss man sich kein Botox spritzen lassen das ist sowas, wo ich voll Bammel vor hab und so haben wir es ja alle einigermaßen gut im Griff...
einziger Nachteil sind so ein paar entzündete Stellen durch die Yerka Anwendung...habt ihr das auch? Hab mir jetzt überlegt, dass im 2 Tages Wechsel zu machen, Tag 1 schön mit Heilsalbe eincremen und Tag 2 wieder Yerka drauf..
einziger Nachteil sind so ein paar entzündete Stellen durch die Yerka Anwendung...habt ihr das auch? Hab mir jetzt überlegt, dass im 2 Tages Wechsel zu machen, Tag 1 schön mit Heilsalbe eincremen und Tag 2 wieder Yerka drauf..
- Schweißbrille
- Administrator
Puh, ich könnte eigentlich mal wieder... Allerdings hatte ich von Zeit zu Zeit den Eindruck, dass ich an anderen Stellen dadurch mehr geschwitzt habe, was auch nicht so angenehm war. Lag aber vielleicht auch an ganz anderen Faktoren. Ich werd das mal beobachten und jetzt, wo es wieder warm wird, vielleicht doch die Beine wieder yerkaisieren.
- Schweißbrille
- Administrator
Re: Yerka
Ich glaub, gleich vorm Schlafengehen wird mal wieder ge-yerka-t.
Re: Yerka
Und hilfts immernoch gut an deinen Beinen?
Benutzt das hier eigentlich auch wer für die Hände?
Sonst hatte ich eigentlich nie so starke Probleme mit Handschweiß. Ist auch echt nicht so schlimm, nur in letzter Zeit bemerke ich, dass meine Hände recht schnell feucht/ leicht glibschig werden.
Naja heute könnte es auch daran gelegen haben, dass ich Kaffe getrunken habe... Mach ich nicht so oft und ich hab generell heute noch mehr geschwitzt als sonst. Zum Glück hab ich einen Pullover an, wo man das nicht sieht.
Benutzt das hier eigentlich auch wer für die Hände?
Sonst hatte ich eigentlich nie so starke Probleme mit Handschweiß. Ist auch echt nicht so schlimm, nur in letzter Zeit bemerke ich, dass meine Hände recht schnell feucht/ leicht glibschig werden.
Naja heute könnte es auch daran gelegen haben, dass ich Kaffe getrunken habe... Mach ich nicht so oft und ich hab generell heute noch mehr geschwitzt als sonst. Zum Glück hab ich einen Pullover an, wo man das nicht sieht.