Lieber sweatnik,
Ja, ich habe ich ein kommerzielles Interesse, versuche aber objektiv zu bleiben.
Es geht hier nicht um ein Versuchsteil mit Batteriebetrieb! Ich denke mal es ist jedem klar das man sich mit einer 9 Volt Batterie das Licht nur schwer ausknipsen kann. Es sei denn man hat eine Schaltung die sich verselbständigt. Ich glaube Du gehörst auch zu den Leuten die schon mal was von Teasern gehört haben? Ungefährlich? Gibst Du irgendeine Garantie (mit Deinem Privatvermögen schon!!!) für Deinen Aufbau?
Batteriebetriebene Geräte gibt es (heutiger Stand) mit Zulassung!!! bei mir ab 309 EUR !!! Mit Batterien und Ladegerät
Bitte bitte setzt Dich eine Nacht hin und mach ne Homepage darüber! Ich würde mich freuen wenn Du dort einen Link auf mich legst, ich kann auch einen von mir auf Deine legen, das ist keine Konkurrenz für mich, diese gibt es schon lange.
Die Geräte von denen Du sprichst gibt es schon seit 20 Jahren, jawohl, da hast Du recht gehört. Aus Amiland nicht Chinaland! Und man kann alles in CHina billiger hersteller, gell lieber sweatnik , sag man was bist du denn von Beruf genau und wo arbeitest Du? Soll ich Deinem Chef mal erzählen was man so in China verdient in deinen Job? Machst Du den für das gleiche Geld auch noch? Da brauchts man keinen sweatnik und keine Chinesen.
Das klitzekleine Problem was Du da bekommst ist die Zulassung.
Niemand in Deutschland (MPG) wird Deinem Gerät eine Zulassung geben. Klar
Du kannst Dich als Privatperson über alle Gesetze hochnäßig drüber wegsetzen.
Das mit den Wannen ist auch passe, die gibt es (fast) schon - bis auf Deine Thermoskannenfunktion - die zwar integriert ist durch die ergonomische Funktion, das ist aber etwas was man besser machen könnte.... aber zu welchem Preis.
Du bist doch hier mit den großen Sprüchen am Werk, jetzt mach ich mal einen großen Spruch:
Komm wir machen eine Wette, ich will mal Deine Ideen und Ernsthaftigkeit für jedermann auf den Prüfstand stellen, an Deiner formidablen Behandlungswannenidee :
Der Koffer (Werkzeugkiste) kostet bei mir mit Versand so um die 20 EUR, da ist DPD mit 5 EUR drin und Kosten für Die Verpackung 70 ct. Dieser Koffer ist über WAG zu beziehen (da hab ich den auch her), dann kannste mal gucken was der da kostet.
Du stellst mir nun ein paar Wannen (serie 200 STK im Jahr) her, die deine kriterien erfüllen. Ich stelle diese für dich in meinen Shop, ich will 1 EUR Gewinn pro Wanne! Du zahlst dann das Payment, machst den Versand und streichst auch einen Gewinn von 1 EUr pro wanne ein)
Und ich sag Dir heute: Dieses Wannenset ist nicht unter 39 EUR herzustellen und zu verkaufen, sonst geht die Rechnung in die Hosen.
Also Wette gilt hoffentlich, wollen doch mal sehen ob Du da drauf einsteigst!
Weil der Bindenr verdient sich eine goldene Nase, gell mein Herr? Ich kanns nicht mehr hören. Ich sag Dir mal was, ich habe in 2007 (letzte Zahlen also, und das Jahr davor leider auch!) so 2000 EUR nettopro Monat gehabt. Mit 4 Kindern und ohne seperate Altersvorsorge, ohen Urlaubs und Weihnachtsgeld!!! Als Ich würde mal sagen Marktführer bei Thema Iontophorese gegen übermäßiges Schwitzen
(Link zu eigenem Shop wurde entfernt)- öffnet Dir vielleicht mal die Augen zu deiner angeblichen Bereicherung, meinen Tag willst Du dafür nicht haben! Ich habe mir auch schon überlegt hinzuschmeissen und wieder etwas anderes zu machen. Wenn Dus nicht glaubst, lasse ich Dir meinen EK-Steuerbescheid zukommen, dann will ich im Gegenzug Deinen sehen, auch gerne öffentlich im Internet. Und glaub nicht dass ich da irgendwie trickse, weil man in D bei der Steuer als Einzel(kämpfer)unternehmer nicht viel machen kann, außer 1x im Jahr mit Geschäftskollegen essen gehen davon man ich glaube dann nur 30% selber zahlen muss sofern man die anderen eingeladen hat (ich mach das aber nciht, weil ich dafür keine Kohle hab). Ich habe weder einen Firmenwagen noch Miete für ein LKadengeschäft zu zahlen. Das Lager kostet 50 EUR im Monat Strom Heizung etc. alles dabei! Der Rest sind Kosten wie Internet Versand, also keine fiktiven Tankergeschäfte oder was auch immer man den selbständigen vorwirft.
Also Thermoskanneprinzip damit das Wasser nicht ganz so schnell abkühlt, ergonomische Funktion keine "harten" Kanten. Am besten zuammenlegbar, so dass das Gerät beim Transport nicht hin und herkippt (ups, jetzt kommt der Vorteil von Koffer)
Füllstandsskala oder integrierten Elektroden
Füllstandsskala oder anzeige .. so ein schnack, den braucht aber auch wirklich niemand, wer es genau haben will: der messbecher ist schon erfunden..sowieso kommt es da immer auf das verwendete gitter tisue oder schwammaterial an das man benutzt. eine reine füllstandsanzeige im plastik eingearbeitet bringt nur was wenn man eine wasserwaage mit einbaut ansonsten hat man immer andere füllstände unter dem wasserhahn weil man die wannen schräghält (abgesehen ist das ziemlich unwichtig ob man 0,5 cm mehr oder weniger wasser drinhat)
integrierte elektroden gibt es auch schon (amiland)
Das ganze zu dem Preis der Wannen die Hidrex herstellt: 39 EUR
Ich habe die (noch nicht im Shop) weil es mir zu teuer vorkommt, aber ich denke mal jetzt setz ich Sie rein weil ja scheinbar ein MArkt dafür da ist
Ach ich geh nicht auf alles ein, aber gründlich recherchiert ist dein Artikel nicht
(gemäss technischer Daten sind die Geräte nur für 230V geeignet und somit für viele Länder nicht ohne weiteres brauchbar
schau mal in den englischen Shop ... auuuuaaaaa
Grüße
Markus B. von http://
*** Bitte keine Werbung für den eigenen Shop!