Neuartiges Deo - nuud

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Lyla
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 174
Registriert: 03.Mai 2009, 14:49
Geschlecht: Weiblein

Neuartiges Deo - nuud

Beitrag von Lyla »

Hallo meine Lieben,

ich habe vor einiger Zeit zufällig einen Bericht bei "taff" gesehen. In diesem haben Probantinnen Deos auf ihre Wirksamkeit getestet.

https://www.youtube.com/watch?v=5McJ3oFeyO0

Das Deo nuud habe ich mir bestellt und bin sehr zufrieden. Ich galube, es ist das Beste, das ich je hatte. Es ist auf jeden Fall einen Test wert. Schaut auch mal im Netz, es gibt zahlreiche Berichte zu diesem Deo.

Viele Grüße
Lyla
traum
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 143
Registriert: 23.Nov 2013, 22:47
Geschlecht: Weiblein

Re: Neuartiges Deo - nuud

Beitrag von traum »

Hallo Lyla, ich habe es vor einiger Zeit probiert und mir hat es leider nicht geholfen. Hat manchmal sogar nen sehr ekligen Geruch verursacht.
Lyla
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 174
Registriert: 03.Mai 2009, 14:49
Geschlecht: Weiblein

Re: Neuartiges Deo - nuud

Beitrag von Lyla »

Ich bin auch schon wieder auf ein anderes Deo umgestiegen.

Ich versuche mich gerade an dem DryPur Deo. Das ist ohne alles. Aber nichts für echte Stinker. ;)
Antworten