Verbesserung des Schweissgeruch durch Chlorophyll flüssig (Nachtrag)

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Körpergeruch

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Julia92
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 130
Registriert: 11.Sep 2014, 17:21
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von Julia92 »

was ich noch bemerkt habe, dass es besser ist, das chlorophyll morgens zu nehmen. Ich nehme es immer vor dem duschen ein. VLl bilde ich es mir aber auch nur ein . keine ahnung :) :D :D :D :D :D
intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von intothewild »

Julia92 hat geschrieben:was ich noch bemerkt habe, dass es besser ist, das chlorophyll morgens zu nehmen. Ich nehme es immer vor dem duschen ein. VLl bilde ich es mir aber auch nur ein . keine ahnung :) :D :D :D :D :D
Hey julia das freut mich sehr! Ja der geruch ist bei mir viiiel weniger geworden, ich sag mal so 90% weniger. Ausserdem riecht es bei mir nur rechts, links ist garnix mehr seit miradry? Bin nicht ganz sicher obs wegen miradry ist. Probier doch mal, vor dem duschen deine achseln mit verdünntem zitronensaft abzuwaschen. Danach duschen. Hilft bei mir für 100% ige geruchsfreiheit. Ausserdem verwende ich ein basisches zitronen douchgel und wasche es mit einem feuchten lappen ab unter der dusche. Hab das gefühl nur mit den Händen zu duschen, da bleiben noch schweissreste an der haut irgendwie.
Das ideale deo hab ich auch noch nicht gefunden, wechsle immer etwas ab.
Bei mir ist das problem mehr die unsicherheit, dass ich mir einbilde zu stinken, ich werde dann angespannt und fange an zu Schwitzen. Aber nach all den Jahren ist dad alles halt sehr im unterbewusstsein verankert. AlCh brauchi auch fast net mehr, eben wegen dem Juckreiz und es reizt die Achseln sehr! Nehme das Chlirophyll auch mirgens und manchmal noch Abends, wirkt schon sehr gut.
Wir hörn uns, melde dich wenn du mal ein gutes Deo gefunden hast ;-) lg Anna
intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von intothewild »

Es gibt jenste neuere Videos um die Achseln zu entgiften vom AlCl, habs auchschon probiert, wirkung war ok. Fallses jemanden interessiert :-) gibt jenstes Vids :-)


http://youtu.be/fA1F-3Y95G0
intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von intothewild »

Hey Julia
Hab gestern Sterillium aufgetragen unter den Achseln zwischendurch, Handdesinfektionsmittel Sterillium flüssig. Und war am Abend überrascht aber war zusätzlich noch top geruchsfreeii. Das schon probiert?
Julia92
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 130
Registriert: 11.Sep 2014, 17:21
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von Julia92 »

hey!
Danke für die zahlreichen TIpps. werde sie mal in Angriff nehmen! ich lasse dann von mir hören :)
viele Grüße
Julia
Oenk
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 19
Registriert: 31.Jan 2015, 22:08
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von Oenk »

...
Zuletzt geändert von Oenk am 05.Jan 2020, 0:08, insgesamt 1-mal geändert.
intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von intothewild »

Oenk hat geschrieben:bei mir wirkt das Chlorophyll nach 14 Tagen leider nicht :-((((
Das tut mir leid :(

Ich muss ehrlich sagen, ich war da auch etwas voreilig. Auch bei mir ist noch etwas Geruch da. Die ersten 3 Tage war irgendwie nix aber jetzt nehme ich, wie immer nur in Stresssituationen, oder am morgen früh, Geruch wahr. Schon etwsa mühsam :kA!:
intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von intothewild »

Deo selbermachen aus Natron haste probiert? Gibt viele "Rezepte" im youtube. Scheint bei sehr vielen hammer zu wirken.
intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von intothewild »

intothewild hat geschrieben:Deo selbermachen aus Natron haste probiert? Gibt viele "Rezepte" im youtube. Scheint bei sehr vielen hammer zu wirken.
Habe mir jetzt einen ALaun Kristalldeo geholt, ist zwar auch aus AlCl aber wirkt sehr gut bis jetzt va gegen das Schwitzen und soll auch antibakteriell sein...
Schreibe euch einfach immer wieder was gut hilft bei mir.. Dieser Kristalldeo und das Chlorophyll haben sich bis jetzt am allerbesten bewährt bei mir. :)
Julia92
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 130
Registriert: 11.Sep 2014, 17:21
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von Julia92 »

Hallo Leute!
ich benutze grad silberdeo Roll on von Bioturm nr. 32

es hilft mir wirklich. und das ohne dass ich alluminiumchlo. oder sonst was benutze oder iwas anderes. hatte davor eine andere nr. die hat nicht so gut geholfen. aber die 32 ist wie für mich gemacht. ich geh auf parties und man riecht nichts. als das deo noch nicht da war, war ich auch weg mit freunden und es hat gestunken bis zum himmel.
probiert es :D
viele Grüße
ich berichte euch weiter.
Julia92
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 130
Registriert: 11.Sep 2014, 17:21
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von Julia92 »

Also es riecht schon noch... aber trotzdem habe ich das gefühl, dass es vermindert wurde.
Lyla
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 174
Registriert: 03.Mai 2009, 14:49
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von Lyla »

Das Deo hatte ich schon. Hat bei mir leider gar nichts gebracht.
traum
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 143
Registriert: 23.Nov 2013, 22:47
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von traum »

Ja, bei mir wie bei fast allem... anfangs schien es was zu bringen, dann aber nicht mehr. :angryflame:
intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von intothewild »

traum hat geschrieben:Ja, bei mir wie bei fast allem... anfangs schien es was zu bringen, dann aber nicht mehr. :angryflame:
Ich habe jetzt einen Deo Stick von Speick zusätzlich zum Kristall
Der wirkt richtig gut! ist ohne AlCl, riecht stark nach Tannen und Wald und sehr erfrischend. wirkt den ganzen Tag.
Bei nervösem Schwitzen dringt manchmal schon leider etwas vom penetranten Geruch durch, aber das bin ich mich gewohnt.
Lest mal rewievs, die sind echt gut. 99& von allen Deogerüchen kann ich netmehr riechen, wird mir fast schlecht (rexona und co), aber dieser
haftet den ganzen Tag und es riecht herb frisch nach Tannen den ganzen Tag. schwitzen hält es auch recht gut zurück.
Das Chlorophyll hab ich jetzt pausiert, da es doch etwas teuer ist. bin da leider nicht so konsequent.. werde aber wieder beginnen.
Lyla
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 174
Registriert: 03.Mai 2009, 14:49
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von Lyla »

Bei mir wirkt das Chlorophyll leider auch nicht. Aber trotzdem vielen Dank für diesen Tipp!
intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von intothewild »

Lyla hat geschrieben:Bei mir wirkt das Chlorophyll leider auch nicht. Aber trotzdem vielen Dank für diesen Tipp!
schade :( ich werde den thread ändern, zuviele bei denen es nix hilft. :( bei mir leider auch nicht mehr 100% ig...

halted uns weiterhin auf dem laufenden, wenn ihr was findet, was euch gut tut..

:heard:
Lyla
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 174
Registriert: 03.Mai 2009, 14:49
Geschlecht: Weiblein

Re: Verbesserung des Schweissgeruch durch Chlorophyll flüssig (Nachtrag)

Beitrag von Lyla »

Geht klar :) :heard:
HeikoK
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 08.Jul 2021, 23:17
Geschlecht: Männlein

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Beitrag von HeikoK »

intothewild hat geschrieben: 01.Mai 2016, 11:38
Lyla hat geschrieben:Bei mir wirkt das Chlorophyll leider auch nicht. Aber trotzdem vielen Dank für diesen Tipp!
schade :( ich werde den thread ändern, zuviele bei denen es nix hilft. :( bei mir leider auch nicht mehr 100% ig...

halted uns weiterhin auf dem laufenden, wenn ihr was findet, was euch gut tut..

:heard:
Gibt es was Neues zum Thema Chlorophyll?
Zuletzt geändert von HeikoK am 20.Sep 2021, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten