mein letzter Beitrag ist ja schon wieder über ein Jahr her und die PMs sammeln sich auch bereits

Ich fasse mich in diesem Beitrag nur kurz und gebe eine kleine Übersicht, aus aktuellem Anlass.
Es ist einiges passiert. Verschiedene Behandlungsansätze. Ich konzentriere mich derzeit intensiv auf Mangelzustände: Vitamine, Mineralien und Aminosäuren.
Dabei orientiere ich mich sehr an Dr. Strunz, der m.E. echt super ist, aber auch an anderen Quellen. (einfach googlen)
Ganz aktuell zu berichten ist von letzter Nacht. Mein Ansatz ist der Bereich der Katecholamine.
Verschiedene Aminosäuren, Mineralstoffe und Vitamine sind für den Aufbau essentiell, so wie Tryptophan, Phenylalanin und weitere, die im Zusammenspiel wirken.
Letzte Nacht habe ich es nach gefühlten 10 Jahren erstmalig in einer Disko wieder geschafft, ohne Sormodren auszukommen.
Ein unglaubliches Erlebnis, das Schwitzen weitestgehend im Griff zu haben und auch keine innerliche Unruhe zu verspüren.
Ob dies jetzt nur verschiedenen Konstellationen zuzuschreiben ist, oder, wie ich hoffe, reproduzierbar ist, wird sich zeigen und ich werde wieder berichten.
Die letzte Nacht jedoch habe ich bis zum Schluss genossen!
Bis demnächst!