ich bin schon jahrelanges Mitglied in diesem Forum und habe schon etliche Mittel ausprobiert um meinen Körpergeruch loszuwerden!
Von Fasten bis hin zu einem Heilpraktiker der mir sämtliche Tabletten verschrieben hat und nach zwei Monaten meinte mein Magen Darm Bereich hat sich verschlechtert. Irgendwann musste ich mir selber eingstehen das er nur mein Geld wollte und keine Ahnung hatte wie er mir helfen konnte..
Als ich schon FAST alles ausprobiert habe und am verzweifeln war ( meine Ausbildung abegbrochen habe etc) wagte ich mich an eine strikte Diät.
Da mir aufgefallen ist das sich mein Körpergeruch verschlechtert wenn ich tierische Produkte esse. (ganz schlimm war es bei eiern)
Also habe ich 1 Monat lang auf Fleisch und tierische Eiweiße verzichtet wie: Milch, Eier, Käse. Habe mich praktisch vegan ernährt und habe eine deutliche Verbesserung bemerkt.
Ich lebe nun seit 4 Monaten vegetarisch und mein Körpergruch ist weg!!
Versuche zwar komplett auf Vegane Ernährung umzusteigen da ich auf diese Weise viele Komplimente bekommen habe, dass ich gut rieche

Und das ist für mich das schönste Kompliment, was ich jahrelang nie zuhören bekommen habe!
Natürlich muss sich mein Körper auf die Vegane Ernährung erst gewöhnen und das dauert seine Zeit..
Ich weiß es ist nicht einfach sich an solch einen Ernährungsplan zu halten, aber um dafür nicht mehr zu stinken mach ich das gerne!
Ich bin endlich glücklich und kann mein Leben genießen!
Bitte probiert es mindestens 1-2 Monate aus, ob ihr die gleichen Erfolge habt wie ich.
Liebste Grüße

Melissa