Jamswurzel bei HH.

Hinweis: Dieses Forum wird mit https://www.hyperhidrosehilfe.de zusammengeführt. Aus diesem Grund sind Registrierungen unmöglich und es kann nur noch gelesen werden!

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
ottelli
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 13
Registriert: 13.Mai 2010, 10:14
Geschlecht: Männlein

Jamswurzel bei HH.

Beitrag von ottelli »

Hallo,
der Extrakt aus der Jamswurzel soll die HH. vermindern.
Wer hat hier Erfahrungen gemacht?
LG. ottelli
DaniDan
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 77
Registriert: 03.Okt 2012, 14:33
Geschlecht: Männlein

Re: Jamswurzel bei HH.

Beitrag von DaniDan »

Hallo.

Ich habe im Bezug auf die Jamswuzel nur gehört, dass sie Frauen in der Menopause gegen die Symptome, unter anderem auch die Hitzewallungen und den Schweißausbrüchen, helfen soll. Ob man damit aber einer HH entgegenwirken kann, finde ich fraglich. Ich denke generell, das solche Naturprodukte, wie z.B. auch Salbei, eher unterstützend wirken, eine richtige Behandlung aber nicht ersetzen können.

Grüße,
Dan
Antworten