ich war letztens mal wieder bei meiner Hautärztin und wollte mir eigentlich Vagantin oder Sormodren verschreiben lassen, weil meine HH immer schlimmer wird und ich gerade bei den Temperaturen damit nicht mehr klar komme. Wie dem auch sei, hat leider nicht geklappt, d.h. sie hats mir nicht verschrieben (mein Problem ist "leider", dass ich bei ihr, wo ich irgendwie das Gefühl habe, schwitzen zu "dürfen", nicht mehr sehr viel schwitze). Stattdessen sollte ich es doch mal mit Biofeedback versuchen, sie meinte das hilft. Sie muss sich erst noch erkundigen, welche Psychologen (oder Ärzte?) das in Berlin so anbieten. Hab also noch keinen Termin, wollte euch aber schonmal bescheid geben, damit wir alle zusammen gespannt warten können, ob das was bringt.
Vielleicht schafft man es dadurch ja das emotionale Schwitzen zumindest an einigen Körperstellen in den Griff zu bekommen. (ich schwitze mittlerweile ja leider fast überall

Ich werd euch informieren, sobald ich mehr weiß bzw. vielleicht gibt es unter uns ja bereits Menschen, die sowas schon versucht haben???
Liebe Grüße!