hallo martha
schön wieder von dir zu hören! Hast du deine kollegInnen schon einmal gefragt, ob du stinkst? hast du das gefühl, dass deine familie es nicht ernst meint wenn sie sagt, dass du nicht stinkst?
das mit deiner fußpflegerin. also du warst schon einmal bei einer pf, richtig? hat sie etwas gerochen und wenn JA hat sie dir irgendetwas empfolen?
wenn du so verzweifelt bist würde ich dir echt raten bromex zu kaufen!!! es kann dir nicht schaden höchstens deinen geldbeutel...
und dann noch eine frage:trägst du socken in deinen schuhen? vlt liegt es ja daran, dass der schweiß noch in deinen socken ist weil du sie nicht heiß genug wäschts oder weil dein spülmittel in verbindung mit deinem eigengeruch stinkt. ich hoffe es ist etwas dabei, mit dem ich dir helfen kann.
warst du jetzt eigentlich bei eienem arzt? wenn nicht, dann geh doch zu ihm hin. der kann dir dann bestimmt mehr sagen als ich. der gute herr/ frau hat ja auch nicht um sonst studiert! trau dich einfach!!!
nun zu mir: ich habe das gefühl wirklich nicht mehr unangenehm zu riechen. was ich gemacht habe?
-auf milchprodukte verzichtet
-ich creme mich jetzt immer ein
-ich trinke mehr
-ich esse jeden tag einen joghurt
wäre echt toll wenn jetzt alles vorbei wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heute shoppingtour: keine hand vor die nase! kein geschniefe!!!!!!!!!!!!!!!
grüße jemand
es wäre toll von dir heute noch zu hören!
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)