ich bin neu hier im forum und ich entschuldige mich jetzt schon bei euch, wenn ich iwelche kleinen fehler mache.....
ich glaube das ist das bekannteste und beste forum, deshalb hab ich mich auch hier angemeldet

nun zu meiner person: ich hin 21 jahre alt und bin hochleistungssportler. mein problem ist dass ich sehr stark schwitze(ganzkörperschwitzen) und schon vieles dagegen versucht habe.
alcl für die achseln---> wirkt toll schon seit 2 jahren
iontophorese---> hat zwar gewirkt aber starkes kompensatorisches schwitzen.
Nun schwitze ich sehr stark an der stirn und am gesäß, was sehr unangenehm ist.
nehme zurzeit vagantin, nur möchte ich auf dauer keine tabletten schlucken.......
ich habe viel im internet recherchiert und es gibt eine neue methode mit heißem kochsalz (ultrathermie), jedoch handelt es sich um eine neue methode, wobei es noch nicht so viele erfahrungsberichte im internet gibt.
deshalb wollte ich mal einen neuen weg ausprobieren und zwar die homöopathie.
ich wohne im raum bonn und suche einen erfahrenen heilpraktiker. kennt ihr einen vllt ?

ich weiß wir alle leiden daran, aber ich bin mir zu 100% sicher dass wir wieder ein schöneres leben führen können. ich weiß wie unangenehm es ist bei 25 grad in der bahn zu sitzen und der schweiß läuft einem nur herunter...... aber dafür muss es eine ursache geben und ich bin gewillt diese ursache zu finden !!!!!

Hat denn jemand schon erfahrungen mit Homöopathie bei Hyperhidrose?
Jetzt schon mal vielen dank für eure antworten. und danke dass es dieses forum gibt und man sich so untereinander austauschen kann.
Beste grüße
euer packy99