Hallo,
ich bin neu hier, habe mich eben hier angemeldet. Leide ebenfalls schlimm an Hyperhidrose, bei mir läuft der Schweiß, wenn es richtig schlimm ist, alle 20 Sekunden den Arm herunter
Habe erst Linden Voss benutzt, nach 1 Woche hat das nicht mehr geholfen. Nun bin ich auf YERKA gestoßen.
In der Packungsbeilage steht ja, dass man das frühs wieder mit Wasser abwaschen soll. Mache ich allerdings nicht, hab Angst, dass die Wirkung so verloren geht

Wahrscheinlich sollte ich es besser machen !?
Jedenfalls hat Yerka bereits nach einem Tag geholfen.... Nach 4 Tagen hab ich wieder geschwitzt. Dann hab ich Prüfung geschrieben, wo ich normalerweise megamäßig schwitzen müsste und ich hab mich mal getraut ne blaue Bluse anzuziehen- Ich habe nicht geschwitzt, war total trocken
Gestern allerdings lief es mir wieder regelmäßig den Arm runter, trotz der regelmäßigen Anwendung von Yerka. Benutze es nun ca 3 Wochen.
Wieso ist das jeden Tag anders??
Ich wollte jetzt für den Sommer shoppen gehen- endlich nach 4 Jahren mal was farbiges anziehen... aber wenn das nun immer so unregelmäßig ist, kauf ich vielleicht doch lieber dunkle Sachen...
liebe Grüße