Hallo,
ich war am Montag beim Hautarzt und habe mir Perspirex geben lassen. Es war echt schlimm bei mir mit dem Schwitzen unter den Acheseln. Habe es dann gleich Abends ausprobiert und am nächsten Tag, gleich nach der 1. Anwendung ein super Ergebnis gehabt. Abends hatte es dann bereits etwas gebrannt aber war echt ok. Dienstag Abend habe ich es gleich nochmal aufgetragen...leider auf rasierte Acheln
Das tat echt höllisch weh. Nur jetzt habe ich noch ein viel größeres Proble. Meine ganzen Acheln und ein großteil des arms drum herum jucken & brennen wie verückt die ganze Zeit und das schlimmste ist das ich einen extremst roten und fleckigen Ausschlag bekommen habe.
Ich bin echt am verzweifeln, erst übermäßioges schwitzen & jetzt einen schrecklichen Ausschlag.
Ich muss dazu sagen das ich überhaupt kein Alkohol & Parfum vertrage was ich meiner Hautärztin eigentlich auch gesagt habe. Aaaaber naja
Und in Perspirex ist ja hauptsächlich Alkohol drin...also kann ich es vergessen und muss mir etwas neues suchen oder könnte ich Glück haben das der Ausschlag wieder weg geht und es an den rasierten Achseln lag...brauche dringend Hilfe es brennt wie Feuer aber darauf verzichten möchte ich auch nicht da die Wirkung echt super ist.
LG