nach 20 Jahren HH meint man man könnte sich daran gewöhnen, aber nein.
Es ist einfach sooo frustrierend. Ich muss diesen Frust mal loswerden:
Ich fühle mich echt beschissen. Seit einiger Zeit schwitze ich wieder mehr an den bekannten Partien. Warum weiß ich auch nicht. Ich check es einfach nicht woran es liegt, das es dann tatsächlich einige fast schweiss freie Tage gibt??!!
Es gibt zwei drei Tage im Monat, da bin ich ein Schwitzmonster, das ist echt übel. Am liebsten würde ich mich an diesen Tagen isolieren. Ich dachte es könnte an meinen Hormonen liegen..
Wenn ich fast dauerhaft schwitzige Hände habe und ständig hoffe das mein Chef mir nicht die Hand reicht, dann denke ich was für ein Scheiß. Mein Chef denkt dann: Schüchtern, und keine Manieren. Ja, HH kann zu Mißveständnissen führen.
Ich fühle mich generell soo unattraktiv, soo unwohl. Frauen haben es hier noch schwerer .
Wer hätte gerne feuchte Socken und feuchte Kleidung unter den Achseln. Wir haben echt eine Scheiss Krankheit, auch wenn es nicht lebensbedrohlich ist. Es vemiest einfach ständig das Leben. Ich könnte mich soo gut fühlen, aber nein..
Dann kam neulich mein Traum Mann um mir die Hand zu geben und ich wäre fast versunken vor Scham, da ich dachte oh jetzt denkt er sich bestimmt oh, wow die hat aber feuchte Hände. Ich denke es fühlt sich nicht so angenehm an.

Wenn jeder an HH leiden würde, dann würde ich es glaube ich sehr gut verkraften können. Da ein Großteil des Leidens an dem (in unserer Gesellschaft peinlichen) "Andersein" verankert ist. Aber natürlich auch an dem schlechten Körpergefühl, nasse kalte angeschwollene Haut. Es ist eben kein natürlicher Zustand unsere Haut.
Auch in meinem Tanzkurs bin ich benachteiligt, da meine Füße im schwitzigen Zustand einfach nicht so gut tanzen lassen wie trockene (hört sich komisch an, aber diejenigen die Barfuss tanzen wissen was ich meine).
Es macht mich so traurig, dass es keine Heilmethode gibt. Botox verübergehend, Alluminium CL. vorübergehend (außerdem wisst ihr gar nicht was dies langfristig im Körper macht- verstopt die Poren und führ bei mir zu Bromhidrose nach einer Zeit). Operation zu KS, ist auch zu riskant, Ionto ist bei nicht erfolgreich..
Ich stelle mir vor, ich bin lebe in einer Welt mit HHlern, oh das wäre echt cool.