Meins nichtnagnag hat geschrieben:Mein Beileid

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille
Meins nichtnagnag hat geschrieben:Mein Beileid
Ja, so habe ich das nach intensiver Kosten-Nutzen-Abwägung dann auch gesehen.Simse hat geschrieben:Meins nichtnagnag hat geschrieben:Mein BeileidIst das Problem doch mit einigen netten Nebeneffekten verbunden...
Blackdog17 hat geschrieben:Hey,
ich hab mich wegen starker HH v.a.an Händen nie getraut einen Freund zu haben. Naja, ich bin erst 16 bald 17 aber es kommen schon oft dumme Sprüche vonwegen ich wäre einfach zu schüchtern, hätte Angst vor Menschen und wie meine Mutter denkt das Schwitzen komme nur von meiner Nervosität und ist psychisch veranlagtIch kann es nicht mehr hören
![]()
Sag dann einfach dass ich noch zu jung bin![]()
"Händchenhalten"???????? Blanke Horrorvorstellung![]()
![]()
wenn ihr mich fragt
Da bleib ich dann lieber alleine![]()
Liebe Grüßean euch und eure Freundin/euren Freund (ihr Glückspilze
)
Mir ist aufgefallen, immer wenn ich im Urlaub bin, das heißt, letztens war ich in der Türkei, sind meine Symptome so gut wie weg! Wirklich, sobald ich am Meer bin, warme Luft habe, hab ich trockene Füße! Vielleicht lag das bei mir auch daran, dass ich mir im Urlaub keine Gedanken mache, jemand könnte sehen, dass ich schwitze, weil mich eh niemand kennt, aber ich konnte im Urlaub mit offenen schuhen laufen, ohne nasse füße zu haben, hatte nie feuchte hände, nur wenn ich mich wirklich reinsteigere. Hoffentlich ist das bei dir auch so.Mal sehen wie es in diesem Sommer wird. Im Winter habe ich kaum Probleme und da schwitzt meine Freundin in der warmen Bahn, Kaufhäusern etc. sogar mehr als ich, da ich da überhaupt keine Probleme habe. Das einzihe Problem ist noch, das mein gewähltes Studium verlangt, das ich nach Südamerika reise und das meine Freundin ebenfalls aus Südamerika kommt und auch in knapp 1 Jahr dahin zurück geht. Ich möchte gerne mit ihr dort leben, nur wie soll ich das machen? In ihrer Heimatstadt herrschen knapp 6 Monate lang Temperaturen von 30 Grad und mehr. Entweder verschwindet oder verbessert sich meine HH oder ich werde wohl meine Freundin verlieren.
So. Jetzt hab ich aber doch schon lange einen Freund.Blackdog17 hat geschrieben:Hey,
ich hab mich wegen starker HH v.a.an Händen nie getraut einen Freund zu haben. Naja, ich bin erst 16 bald 17 aber es kommen schon oft dumme Sprüche vonwegen ich wäre einfach zu schüchtern, hätte Angst vor Menschen und wie meine Mutter denkt das Schwitzen komme nur von meiner Nervosität und ist psychisch veranlagtIch kann es nicht mehr hören
![]()
Sag dann einfach dass ich noch zu jung bin![]()
"Händchenhalten"???????? Blanke Horrorvorstellung![]()
![]()
wenn ihr mich fragt
Da bleib ich dann lieber alleine![]()
Liebe Grüßean euch und eure Freundin/euren Freund (ihr Glückspilze
)