Bellafit® N

Diskussionen und Infos zu Sormodren, Vagantin und anderen Medikamenten die man einnimmt.

Moderatoren: Simse, Dedee, Schweißbrille

Primat
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 27
Registriert: 21.Aug 2011, 9:36
Geschlecht: Männlein

Re: Bellafit® N

Beitrag von Primat » 23.Feb 2012, 23:04

Hallo,

erstmal sorry dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.

Zu Bellafit:

Ich mich mit der Dosierung bis zu 30 Tropfen gesteigert. Ich hatte eine Wirkung vernommen jedoch waren die Nebenwirkungen einfach zu stark dabei. Noch schlimmer als Dormodren und Sormodren hat eine besser Wirkung. Aus dem Grund habe ich seit einiger Zeit auch nichts mehr davon genommen. Ich werde im Sommer wieder einen neuen Versuch starten.

Bis dahin bleibe ich bei 1 Vagantin + 1/4 bis 3/4 Sormodren. Das hilft ausreichend und besser als Bellafit.

Primat

Demon
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 05.Jun 2012, 10:46
Geschlecht: Männlein

Re: Bellafit® N

Beitrag von Demon » 05.Jun 2012, 10:50

Hat den jemand schon diese Tinctura Belladonna normata (70%) ausprobiert? laut Auskunft das gleiche wie Balladonnysat

Antworten