Sormodren, wirkung läßt nach????

Diskussionen und Infos zu Sormodren, Vagantin und anderen Medikamenten die man einnimmt.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Gesperrt
DjRush
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 17
Registriert: 02.Jun 2008, 10:07
Geschlecht: Männlein

Sormodren, wirkung läßt nach????

Beitrag von DjRush »

HAllo alle zusammen, bin jetzt seit längerem nicht mehr hier gewesen hab aber nun wieder mal paar fragen an euch alle???

Nehme jetzt Sormodren seit 2 Jahren...Bin echt überzeugt von dem Mittel weil ich schon echt alles ausgetestet habe und das das einzigste Mittel ist was mir hilft gegen mein schwitzen....

Nun seit ungefähr zwei Monat habe ich das Gefühl das es nicht mehr so wirkt bei mir.

HAbe immer Tagsüber eine halbe Taplette genommen, wenn es mal heißer war auch eine ganze, aber ich habe das gefühl das im Gegensatz zu früher kaum WIrkung zu merken ist.Habe auch die Dosis mal höher gesetzt, das möchte ich aber auf dauer nicht machen.
Auch wenn ich m Wochenende feiern gehe, meistens immer ne Stunde bevor es weg ging ne Taplette und der Abend war gerettet...komplett trocken egal wie viel ich getanzt habe ;D

Was kann den noch alles so auf die Wirkung von Sormodren EInfluss nehmen bzw hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht???

ist echt nervig...weil man sich so an das trockene Leben gewöhnt hatte.

MFG
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Sormodren, wirkung läßt nach????

Beitrag von Schweißbrille »

Gesperrt