Dauerhafte einnehme von Sormodren über jahre gesehen

Diskussionen und Infos zu Sormodren, Vagantin und anderen Medikamenten die man einnimmt.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Gesperrt
demklon
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 24
Registriert: 29.Mai 2009, 14:05
Geschlecht: Männlein

Dauerhafte einnehme von Sormodren über jahre gesehen

Beitrag von demklon »

hallo,

mich interessiert eure meinung zum thema dauerhafte einnahme von sormodren/vagantin über jahre gesehen.
hmmm , ich hocke in der totalen zwickmüle. da ich ungern an meinem körper rumschnibbeln lasse.
ich schwitze am gesamten oberkörper sehr sterk. stirn und achselölen sind am schwersten betroffen.
mag in diesem fall keine schweisdrüsen absaugung/ects machen, da ich super respekt vor ks habe.
auch habe ich angst, wenn ich mirwas absaugen lasse, daß ich in einigen jahren krebs/tumor nekommen könnte.

also nocheinmal die frage:

- wie dramatisch haltet ihr die dauerhafte einnahme von sormodren/vagantin ?

begründet eure stanpunkte wenn es geht ein wenig .

n8 und bye :mrgreen:

klon
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Dauerhafte einnehme von Sormodren über jahre gesehen

Beitrag von Schweißbrille »

http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php ... &sk=t&sd=a - bitte dort weitermachen! (Und evtl. auch mal im allgemeinen Sormodren-Thread lesen.)

:dankeschoen:
Gesperrt