Sormodren: Wie? Wann? Wieviel?

Diskussionen und Infos zu Sormodren, Vagantin und anderen Medikamenten die man einnimmt.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Gesperrt
pearl88
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 05.Okt 2008, 11:30
Geschlecht: Weiblein

Sormodren: Wie? Wann? Wieviel?

Beitrag von pearl88 »

Hallo,

bin erst heute auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.

Also,...

schwitze immer, auch ohne körperliche Anstrengung einfach so. Habe immer eine nasse Stirn, nasse Kopfhaut und muss jeden Tag die Haare waschen, weil ich immer am Kopf schwitze.

ohh man...das ist echt schwer für mich darüber zu sprechen, weil mir das voll unangenehm ist :oops: :bag: , aber ich brauche hilfe und da hilft nichts anderes, als alles offen zu erzählen, oder???

...das komische ist, dass ich nur am kopf schwitze und sonst nirgends. Nicht unter den armen, oder am rücken,...nur am kopf. Okay, es sei denn, ich mache wie wild sport. :sweat:


Habe es zuerst mit Belladonnysat-Tropfen versucht. Die waren auch ganz gut, aber super ekelig. Seit ca. 1-2 monaten gibt es die Tropfen aber nicht mehr. Musste also umsteigen und habe mich umgehört, was ich denn jetzt für Alternativen habe.

Habe jetzt ca. eine Woche lang Vagantin genommen, hat mir aber nicht wirklich geholfen. Habe immer morgens, mittags und abends eine Tablette genommen.

Habe jetzt seit heute mit Sormodren angefangen, weil ich gelesen habe, dass es wirklich helfen soll.
Habe mir gestern schon die Packungsbeilage durchgelesen und war erst mal schockiert, weil es ja echt ein hammer zeug ist, mit dem nicht zu spaßen ist.

Habe gehört, dass man mit 1/2 Tablette anfangen sollte. habe dann also heute morgen so um 9 uhr eine halbe tablette genommen und erst mal lange nichts gemerkt. erst nach ca. 2 stunden habe ich gemerkt, dass ich keine nasse stirn mehr hatte und mir auch nicht mehr so warm war.
jetzt ist es mittlerweile 14 uhr und meine stirn ist wieder nass. was soll ich machen? soll ich morgens lieber ne ganze nehmen oder mittags nochmal ne halbe oder ne viertel???
Wie findet man die richtige dosierung? Hat die Dosierung auch was mit dem eigenen gewicht zu tun? Bin übergewichtig und muss dann vielleicht mehr nehmen, oder???


Bitte helft mir. Bin mit dem medikament noch ein bisschen überforder. fühle mich, als ob ich mit dem feuer spiele. sind die tabletten wirklich so gefährlich? habe bisher noch nichts gemerkt, außer einem trockenen mund.

bin jetzt wieder voll am schwitzen. :sweat: sollte ich wieder was nehmen???


pearl88
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Sormodren: Wie? Wann? Wieviel?

Beitrag von Schweißbrille »

:arrow: http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=18 - da steht seeeeeeeeeehr viel zu Sormodren. ;-) Sich ergebende Fragen kannst Du dann also problemlos dort stellen.

"Gefährlich" sind die Tabletten natürlich nicht, sonst hätten sie schließlich keine Zulassung. ;-)
So, ich mach jetzt mal dicht hier, heiße Dich herzlich Willkommen und verweise auf den bestehenden Sormodren-Thread. :)
Gesperrt