Jaborandi Pentakan s

Diskussionen und Infos zu Sormodren, Vagantin und anderen Medikamenten die man einnimmt.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
lory12
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 28.Jun 2018, 8:54
Geschlecht: Weiblein

Jaborandi Pentakan s

Beitrag von lory12 »

Hallo, da wieder Sommerzeit und die Hyperhirose sich verstärkt, wollte ich meinen Therapie Erfolg mit Jaborandi Pentakan s mitteilen. Ich habe so lange gelitten, mein Kopf tropfte, klatsch naß, habe mich geschämt. Habe wirklich fast alles versucht: Medikamente , harte Brocken Elektrolyse und so weiter, dann nahm ich Jaborandi Pentakan s 30 Tropfen und sofort stellte sich dass Schwitzen ein. Ich habe zu der Hyperhidrose noch eine Hashimoto Erkrankung und bin vermutlich aus den Wechseljahren raus. Ich vermute Jaborandi Pentakan S hilft besonders gut bei Hormonellem Schwitzen. Immer ein Versuch wert . Ganz neues Lebensgefühl.
Antworten