Sormodren macht wuschig!?

Diskussionen und Infos zu Sormodren, Vagantin und anderen Medikamenten die man einnimmt.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
JoeAverage
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 46
Registriert: 23.Apr 2008, 19:44
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Nbg

Sormodren macht wuschig!?

Beitrag von JoeAverage » 27.Aug 2008, 20:34

Also bei mir isses zumindest manchmal so (nicht immer). Wenn grad die maximale Wirkung da is werd ich bissl entspannt und irgendwie recht wuschig :oops: :mmh:
Natürlich durchaus möglich das des nur verstärkt *g*. Bisher gabs keine Beschwerden aus weiblicher Sicht und ansonsten kann man ja auch Abhilfe schaffen wenn man grad nix zu tun hat ;)

Hätt mich nur intressiert ob das bei wem anders auch so is....

Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1481
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Sormodren macht wuschig!?

Beitrag von Schweißbrille » 27.Aug 2008, 20:37

Also ich brauch da kein Sormodren zu...

Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Sormodren macht wuschig!?

Beitrag von Simse » 27.Aug 2008, 20:38

:mrgreen: Was ein Thema! Also mir als ebenfalls-Daueruserin is das jetzt noch nich aufgefallen. Vielleicht is diese Wirkung ja geschlechtspezifisch ;)

Edit: @Schweissbrille: Wär aber eigentlich ne tolle Sache - und würde bestimmt den Wiederverkaufswert der Sormos steigern ;)
Bild

JoeAverage
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 46
Registriert: 23.Apr 2008, 19:44
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Nbg

Re: Sormodren macht wuschig!?

Beitrag von JoeAverage » 27.Aug 2008, 21:37

Schweißbrille hat geschrieben:Also ich brauch da kein Sormodren zu...
Red ja auch net von brauchen sondern mir kommts halt so vor.
Der Harndrang den ich manchmal hab durch Sormodren passt da auch null dazu und is bissi nervig beim p.... aber ich habs im Griff 8)


@Simse: Peppt das Board gleich was auf oder!? :D

Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1481
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Sormodren macht wuschig!?

Beitrag von Schweißbrille » 27.Aug 2008, 22:24

JoeAverage hat geschrieben:
Schweißbrille hat geschrieben:Also ich brauch da kein Sormodren zu...
Red ja auch net von brauchen sondern mir kommts halt so vor.
Okay - möglich. Vielleicht ist gedanklich weniger Hemmung da, wenn der Schweiß erstmal weg ist? :D

JoeAverage
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 46
Registriert: 23.Apr 2008, 19:44
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Nbg

Re: Sormodren macht wuschig!?

Beitrag von JoeAverage » 28.Aug 2008, 0:20

Schweißbrille hat geschrieben:
JoeAverage hat geschrieben:Okay - möglich. Vielleicht ist gedanklich weniger Hemmung da, wenn der Schweiß erstmal weg ist? :D
Wenn ich nicht schwitze denke ich an Sex? Ehm - nein. Geht auch wunderbar zu jeder anderen Zeit...

ernesto
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 326
Registriert: 27.Apr 2008, 14:09

Re: Sormodren macht wuschig!?

Beitrag von ernesto » 28.Aug 2008, 0:45

JoeAverage hat geschrieben:
Wenn ich nicht schwitze denke ich an Sex? Ehm - nein. Geht auch wunderbar zu jeder anderen Zeit...
das geht bei mir auch immer :D

Nur irgendwie tun würd ichs dann doch lieber trocken, ohne dass meine Partnerin "ersäuft" ;)

Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1481
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Sormodren macht wuschig!?

Beitrag von Schweißbrille » 28.Aug 2008, 8:24

JoeAverage hat geschrieben:Wenn ich nicht schwitze denke ich an Sex? Ehm - nein. Geht auch wunderbar zu jeder anderen Zeit...
Wir reden ja auch nicht vom Denken, sondern vom Wuschigsein.

(Was für ein Thread. :D)

JoeAverage
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 46
Registriert: 23.Apr 2008, 19:44
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Nbg

Re: Sormodren macht wuschig!?

Beitrag von JoeAverage » 28.Aug 2008, 10:12

Schweißbrille hat geschrieben:Wir reden ja auch nicht vom Denken, sondern vom Wuschigsein.
Wääääääs?! is da 'n Unter-Dings ;-) ich glaub ich klink mich aus :-)

goldenD
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 27
Registriert: 30.Okt 2009, 12:55
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: in den Alpen ;)

Re: Sormodren macht wuschig!?

Beitrag von goldenD » 01.Nov 2009, 22:06

Sormodren macht wuschig ja, und zwar im Kopf.. das Mittel gehört echt Verboten, was das mit normalen Menschen anstellt ist abnormal :grr:
Habs selber fast ein Jahr lang konsumiert (nicht jeden tag, aber bei bestimmten anlässen und vorallem bei sommeraktivitäten), da mir die MILLIARDEN nebenwirkungen egal waren, aber aufgehört zu schwitzen hab ich nie ^^

Antworten