HH auf RTL gerade

Diskussionen und Infos zu Sormodren, Vagantin und anderen Medikamenten die man einnimmt.

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
HH-Opfer2.0
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 8
Registriert: 06.Mai 2017, 19:01
Geschlecht: Männlein

HH auf RTL gerade

Beitrag von HH-Opfer2.0 » 29.Mai 2017, 18:15

Falls jemand RTL um 18.05uhr heute geschaut hat habt ihr vielleicht die "geheim" Tips gegen vermehrtes Schwitzen grinsend angeschaut :D
Eine Kartoffel aufschneiden "das sog. Kartoffeldeo" und damit einreiben, in Tomatensaft baden oder Damenbinden unter die Arme kleben wurden da als wunderwaffen gegen Schweiß angepriesen :sweat: :kA!:
Kann mir kaum vorstellen das sowas wirklich helfen soll (bis auf die Methode mit den Binden, wo ja klar ist wie das wirkt und vor allem aussieht :head:)
Falls jemand von euch doch schon mal erfolgreich zu solchen Mitteln gegriffen hat wäre es sicherlich interessant hier die Erfahrungen rein zu schreiben :-)
LG

Benutzeravatar
schwitzen_com
Administrator
Administrator
Beiträge: 268
Registriert: 05.Mai 2008, 9:49
Kontaktdaten:

Re: HH auf RTL gerade

Beitrag von schwitzen_com » 30.Mai 2017, 10:35

Bei RTL hilft eigentlich nur Damenbinde vor die Augen und Kartoffeln in die Ohren :angryflame:
Sascha Ballweg

Palmare Hyperhidrose zu über 80% gelindert / sichtbarer Achselschweiß komplett beseitigt.
Ist Initiator von http://www.hyperhidrosehilfe.de sowie http://www.schwitzen.com

Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1484
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: HH auf RTL gerade

Beitrag von Schweißbrille » 04.Jun 2017, 10:18

Was soll ich denn mit einer Damenbinde unter den Armen, wenn mir der Schweiß den Rücken runterläuft? :lol:

Antworten