syNeo

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Maggi
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 27.Jun 2011, 15:39
Geschlecht: Weiblein

syNeo

Beitrag von Maggi »

Hallo,

auch ich leiden an HH. Ich weiß gar nicht mehr, seitwann ich das habe, aber mind. 6 Jahre, also ab Pubertät ungefähr. Zunächst habe ich nichts gemacht, aber mit etwa 15/16 war ich dann beim Hautarzt und habe meine erste Acl Lösung bekommen. Ich war seeehr überrascht, dass es geklappt hat, leider nur ein halbes Jahr. Seitdem habe ich <Vieles ausprobiert: Odaban, Iontophorese, Sweatoff, Tableten, Vichi. Murnauers :roll: ...Vor einigen Tagen habe ich syNeo benutzt. Ich war zunächst überrascht, dass es so stark desinfizierend riecht, im GS zu Sweatoff, sah das also schon viel stärker aus. Und tatsächlich heute ist der 2. Tag, und meine Achseln sind komplett trocken, unglaublich. Vor allen vorgestern, über 30 Grad und keinelei Schweißflecken. Ich hoffe nur, dass es langfristig ist. So, wollt euch nur darüber informieren, vlt. habt ihr auch positive Erfahrungen zu melden :D


tschöööö
laola
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 11
Registriert: 28.Feb 2011, 13:34
Geschlecht: Weiblein

Re: syNeo

Beitrag von laola »

Ich finde es immer super, wenn man einfach mal seine Erfahrung hier nieder schreibt, um anderen damit Lösungen anzubieten und dass man sieht man steht nicht allein da :D
Ich hatte diesen Erfolg mit Odaban erzielt. Hab auch vorher andere Antitranspirante ausprobiert, am besten hat bei mir aber Odaban angeschlagen. Muss es jetzt auch nur noch einmal in der Woche nehmen, ist also sehr angenehm. Hoffe auch ihr findet eure Lösung.
Antworten