Mein Problem mit dem Gesicht und den Händen

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
svnkn
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 14.Mai 2011, 12:16
Geschlecht: Männlein

Mein Problem mit dem Gesicht und den Händen

Beitrag von svnkn »

hallo,

erstmal ein dickes lob an das tolle forum hier. habe mich jetzt schon etwas eingelesen und finde es hier sehr toll ;) spitze ! :thumb:

Ich selbst habe sehr viel mit schwitzenden Füßen, Händen, Achseln und auch im Gesicht zu kämpfen.


Odaban hat bei mir unter den Achseln schon geholfen, aber mein Hauptproblem sind die Hände (ich hasse das Gefühl wenn man auf einem Blatt Papier schreibt und dabei nasse Hände hat!) und das Gesicht (starkes schwitzen).


Ich werde in nächster Zeit mit Antihydral beginnen für Hände und Füße. Unter den Achseln stört es mich pers. nicht so sehr wie an den anderen Stellen.. hier werde ich gegenfalls auf Odaban zurückgreifen.

Meine Frage ist nur, was ich gegen den Schweiß im Gesicht tun kann? Odaban im Gesicht hat mir damals zumindest überhaupt nicht geholfen.

Zu meinen Erfahrungen zu Antihydral kann ich bei Interesse hier einen Erfahrungsbericht weiterschreiben :) Falls jemand mitlesen mag.
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Mein Problem mit dem Gesicht und den Händen

Beitrag von Dedee »

Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum! :hello:

Für die Hände scheint Antihydral das beste Mittel zu sein, ich wünsche dir schon mal viel Erfolg damit! :D
Es gibt hier auch einen Antihydral-Thread (den du sicherlich schon entdeckt hast ;) ) und da kannst du gerne deine Erfahrungen reinschreiben :)

Im Gesicht (auch eine Problemzonen bei mir :roll: ) hab ich gute Erfahrungen mit dem Balea Deo Roll-on extra stark über Nacht (von dm) gemacht :) Vielleicht ist der ja auch etwas für dich? Mit 2,95 € auf jeden Fall einen Versuch wert! (und das soll keine Schleichwerbung für dm sein, auch wenn ich mich langsam so anhöre :lol: Ich finde das Produkt fürs Gesicht einfach nur extrem toll!) Einfach mit den Fingern etwas vom Roller entnehmen und ins Gesicht schmieren (Stirn, Nase, Kinn).
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Antworten