Zitronensaft hilft tatsächtlich gegen Schweißgeruch!!!!!

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
normal sein:(
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 10.Mär 2011, 16:57
Geschlecht: Weiblein

Zitronensaft hilft tatsächtlich gegen Schweißgeruch!!!!!

Beitrag von normal sein:( »

Einen schönen Gruß an alle Leidensgenossen, die an dem furchtbaren Folter-in den Wahnsinn treibenden-Fluch Hyperhidrose leiden :mmh:
Ich leide seit über 4 Jahren an diesem Fluch, dass mich STARK an den Füßen schwitzen lässt. ich habe schon die ganze Palette an Mitteln durch, die helfen sollen :angryflame: sogar einer Botox-Behandlung habe ich mich unterzogen. Ich habe zwar nicht weniger Schweißbildung aber dafür weniiiiiiiger Geld in der Tasche :angryflame: der nächste Schritt für mich ist nun eine Operation, weiß aber noch nicht welche. Am liebsten die Ultra-Thermie-Behandlung Dr. Alamouti, jedoch scheint es so, als ob die ihre Probleme mit dem Gerät wohl niemals lösen werden.
Ich kann euch also leider auch keine Hilfe in Sachen Trocken-Legung sein :kA!: aber für die jenigen von euch die diesen bestialichen Schweißgeruch satt haben habe ich einen super, super, super tollen Tipp :grpwave: : man glaubt es kaum, aber es hilft! Alles andere hat überhaupt nicht geholfen aber Zitronensaft als Deoersatz benutzen zerstört diese wiederlichen BAkterien, die diesen Geruch erzeugen.
lest selbst: http://www.talkteria.de/forum/topic-354.html

liebe Grüße und viel Erfolg :kiss:
Laurienchen
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 79
Registriert: 28.Feb 2011, 18:11
Geschlecht: Weiblein

Re: Zitronensaft hilft tatsächtlich gegen Schweißgeruch!!!!!

Beitrag von Laurienchen »

das brennt doch sicher wahnsinnig oder?
Liebe Grüße - Laura
Motto: Haltet durch ;)
normal sein:(
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 10.Mär 2011, 16:57
Geschlecht: Weiblein

Re: Zitronensaft hilft tatsächtlich gegen Schweißgeruch!!!!!

Beitrag von normal sein:( »

hallo Laurienchen,
es würde nur brennen, wenn du eine Wunde hast. Würdest du es jetzt unter den Achseln anwenden und dich direkt vorher rasiert haben, kann es sein, dass es brennt. Ansonsten ist es ein unheimlich wirksames Mittel gegen diese lästigen Bakterien, die den schrecklichen Geruch erzeugen.
Vorteile: ohne Nebenwirkungen, gut für die Haut (pflegend), güstig, WIRKSAM und Geruchsneutral bis sehr angenehm.
Nachteile: KEINE :grpwave:
Snoopy
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 22.Aug 2010, 12:15
Geschlecht: Weiblein

Re: Zitronensaft hilft tatsächtlich gegen Schweißgeruch!!!!!

Beitrag von Snoopy »

hmmm davon hab ich noch nie gehört aber ich denke einen versuch ist es wert!! ;)
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Zitronensaft hilft tatsächtlich gegen Schweißgeruch!!!!!

Beitrag von knorki »

Ist ja auch in sehr vielen Deos enthalten.
MfG aus Berlin
Antworten