MUM

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Rock
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 32
Registriert: 28.Apr 2011, 12:17
Geschlecht: Männlein

MUM

Beitrag von Rock »

Ich weiß nicht genau ob das ein spezieller deo gegen hh ist , wollte ihn aber trozdem mal auflisten ,
vill hat ja wer MUM ausprobiert !

persöhnliche meinung :
das schwitzen wurde bei mir nur etwas vermindert , dafür zerviel es auf dem t-shirt zu staub (auch wenns komisch klingt , ist aber i-wie wirklich so)
habe nur sehr kurz getestet ....
ist aber für welche die nicht gerade hh mit sehr sehr viel schwitzen sondern nur dauerhaft feuchten achseln haben, sehr geeignet , da er nicht sehr teuer ist und überall zu bekommen ist !
Und brennen ist ein fremdwort bei der anwendung mit MUM
was dich nicht umbringt ,macht dich STÄRKER
Antworten