AlCL- Kopf ??

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Verschwitztnochmal
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 16.Feb 2011, 17:13
Geschlecht: Männlein

AlCL- Kopf ??

Beitrag von Verschwitztnochmal »

Huhu,
Kann man das am Kopf anwenden?
Ich dreh sonst noch durch
Und woher weis ich welches ich da brauche und wissen die in der Apotheke was das ist und wie das gemischt wird?
Liebe grüße
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: AlCL- Kopf ??

Beitrag von Likwit »

Huhu,

kann man, sofern man es nicht in die Augen und andere Öffnungen bekommt. Was für eines ist erst mal ziemlich egal und hängt dann von der individuellen Hautverträglichkeit ab. 20-30%. In den meißten Apotheken sollten sie wissen was das ist und wie es anzumischen ist. Rezepte gibts hier auch, oder einfach auf Fertigprodukte zurückgreifen. Bei dm gibts auch 2 taugliche Präparate die deutlich günstiger sind als die von "Spezialfirmen". Wenn die Haut Probleme macht sind ein paar beruhigende Zusatzstoffe aber nicht schlecht wie zB im AHC Sensitive.

Viel Glück
Sanne
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 16.Jul 2011, 13:12
Geschlecht: Weiblein

Re: AlCL- Kopf ??

Beitrag von Sanne »

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Mittel gegen Schwitzen am Kopf. Hat jemand einen guten Tip für mich? :sweat:
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: AlCL- Kopf ??

Beitrag von Likwit »

Versuch mal den Extra Stark Deo Roller von dm...
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: AlCL- Kopf ??

Beitrag von Dedee »

Wobei der bei Sommertemperaturen auch nicht mehr so wirklich hilft :sweat:
Jedenfalls bei mir nicht... :(
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: AlCL- Kopf ??

Beitrag von Likwit »

Alcl eben... von der Verträglichkeit, Konsistenz und Dosiersystem für den Kopf (obacht mit den Augen) aber ziemlich gut geeignet find ich.
Antworten