SweatStop® Instant

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
ramlac
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 10
Registriert: 24.Mär 2009, 12:07
Geschlecht: Männlein

SweatStop® Instant

Beitrag von ramlac »

http://www.sweat-stop.de/shop-Antitrans ... er_haende/

Inhaltsstoffe: Aqua, Isopropyl Alcohol, Aluminium Chloride, Talc, Hydrated Silica, Sodium Hydroxide, Hydroxypropyl Methylcellulose, Titanium Dioxide, Bentonite, Titaniumdioxide, C.I. 77491

toent doch auch relativ interessant.... Hat das schon mal jemand probiert allenfalls?
ramlac
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 10
Registriert: 24.Mär 2009, 12:07
Geschlecht: Männlein

Re: SweatStop® Instant

Beitrag von ramlac »

naja ich habs mal bestellt und kann dann ja selber report abgeben.
ramlac
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 10
Registriert: 24.Mär 2009, 12:07
Geschlecht: Männlein

Re: SweatStop® Instant

Beitrag von ramlac »

Naja, erstens mal ist es relativ teuer - so scheint es.

Aber offensichtlich genuegt in der Tat so eine (hoechstens 2) Erbsengrosse Menge - ergo die 100ml werden wohl fuer einige Zeit genuegen.

Und es funktioniert auch. Ich habs heute Abend mal draugetan - wir guckten im Restaurant Fussball, und war die ganze Zeit trocken. Normalerweise ist das nicht wirklich so.

Ich koennte es morgen mal im Sport ausprobieren....

Soweit aber meine grosse Empfehlung!!

Das schlimmste bei der Hand-HH ist ja besonders bei Terminen etc wo man zuvor schon weiss wegen dem Haendeschuetteln etc. Horror meist nur wegen dem 'Schweiss'. Ich glaube fast das koennte wirklich helfen! und das ist/waere (bei) mir eine wirklich grosse Lebens-Qualitaets-Verbesserung (wesentlich weniger Stress)!

Ich hoffe bei Euch hilft es auch falls ihr es probiert.
ramlac
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 10
Registriert: 24.Mär 2009, 12:07
Geschlecht: Männlein

Re: SweatStop® Instant

Beitrag von ramlac »

Ich habe wohl mittlere HH an den Haenden - schaetze ich mal. Tropfen tut es nicht etc. ist halt amigs nur 'feucht'. Nur so zur Info. Die schreiben was bei staerkerer HH muss man halt mit dem anderen Teil kombinieren was die noch haben.

Unglaublich es wirkt bei mir!! Verdammte Erleichterung - Leben wie ein normaler Mensch diesbezueglich...
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: SweatStop® Instant

Beitrag von blank »

Kann den Schmarn mal jmd. löschen hier? So eine schäbige Schleichwerbung habe ich ja lange nicht mehr gesehen. Hoffe niemand kauft das Produkt.
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Antworten