Biotherm hilft

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
walnuss
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 14.Mär 2009, 20:07
Geschlecht: Weiblein

Biotherm hilft

Beitrag von walnuss »

hi hab heute von ner freundin biotherm deo pur bekommen.


Hilft ur gut. :D :D :D :D :D :grpwave: es ist erhältlich bei marioneud.
Sprinter311
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 7
Registriert: 26.Mai 2010, 0:37
Geschlecht: Männlein

Re: Biotherm hilft

Beitrag von Sprinter311 »

Wie gut hilft es denn???
Und in welchen Körperregionen hilft es gut???

Ich schwitze stark am Kopf und suche in der Region nach einem wirksamen Mittel, um die Schweißreduktion zu vermindern, oder gar gänzlich zu vermeiden!!!
Gibt es da irgendwas in der Richtung??

:? :?
walnuss
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 14.Mär 2009, 20:07
Geschlecht: Weiblein

Re: Biotherm hilft

Beitrag von walnuss »

hi,
naja es ist eigentlich für die achseln gedacht, aber man kann es auch für füße und hände verwenden.

kopf weiß ich nicht.

es kostet halt 20 euro. überleg dir mal eine op. kopfschwitzen stellich mir unangenehm vor.

:sweat: :care:
walnuss
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 14.Mär 2009, 20:07
Geschlecht: Weiblein

Re: Biotherm hilft

Beitrag von walnuss »

es gibt von biotherm auch deospray versuch mal den, er ist so blau.
walnuss
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 14.Mär 2009, 20:07
Geschlecht: Weiblein

Re: Biotherm hilft

Beitrag von walnuss »

alles steht genauer unter biotherm.de

die produkte haben aber den nachteil, dass sie sehr teuer sind. es gibt auch deos und cremen von vichy, die sind billiger.
Antworten