Glänzen wie eine Speckschwarte

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
SchweissPerle
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 8
Registriert: 18.Mär 2010, 16:31
Geschlecht: Weiblein

Glänzen wie eine Speckschwarte

Beitrag von SchweissPerle »

Hallo!

Da ich auch gerade im Gesicht stark schwitze,
glänzt meine Haut sehr schnell.

Ich benutze eine gute Pflege (Vichy) und nehme auch regelmäßig die "Pro Mat" Creme aus dieser Serie.
Dennoch habe ich das Gefühl,
sie hilft nicht wirklich viel.


Welche Produkte benutzt ihr gegen Fettglanz !?

Bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln :fan:


VIele Grüße
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Glänzen wie eine Speckschwarte

Beitrag von Likwit »

Hallo!

L'Oreal Pur&Matt... for Men ;) Gibts aber vielleicht auch für Frauen..
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Glänzen wie eine Speckschwarte

Beitrag von Simse »

Ich lege einfach ein Puder in der passenden Farbe auf. Mit dem Pinsel auftragen, dann fällt es kaum auf... Würde bestimmt auch bei Männern gehen, wenn man es dezent macht.
Bild
Sprinter311
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 7
Registriert: 26.Mai 2010, 0:37
Geschlecht: Männlein

Re: Glänzen wie eine Speckschwarte

Beitrag von Sprinter311 »

Hallo Schweißperle,

Ich kann Dir Dein Problem gut nachempfinden!!
Mir geht´s genauso!!!
Im Moment probiere ich ein Produkt von Nivea aus. Ich werde in Kürze davon berichten.

Was probierst Du so denn aus??

Gruß,

Sprinter
steppenwolf
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 9
Registriert: 29.Apr 2010, 17:14
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Hessen

Re: Glänzen wie eine Speckschwarte

Beitrag von steppenwolf »

Hallo Schweißperle,

das Problem habe ich auch extrem bzw. hatte ich oder habe ich nur noch selten.

Neben guten, wenn auch relativ teuren Pflegeprodukten trage ich ein Puder mit dem Namen
"Sulfoderm Tein Puder auf (gegen unreine Haut)". Das gute ist für mich als Mann:
es mattiert das Gesicht spitzenmäßig und färbt es nicht! Sehr wichtig, als Mann
wäre es mir absolut unangenehm mit einem Gesicht herumzulaufen, das geschminkt aussieht.

Ich kann das Produkt nur wärmstens empfehlen, da es wie gesagt "fast" farblos ist. Kannst Du Dir so wie
Kreide vorstellen. :-)
Antworten