SebaMed-Duschgel

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
SchweissPerle
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 8
Registriert: 18.Mär 2010, 16:31
Geschlecht: Weiblein

SebaMed-Duschgel

Beitrag von SchweissPerle » 24.Mär 2010, 14:42

Hallo!

Nach langer und verzweifelter Suche, denke ich es gefunden zu haben:
DAS Duschgel gegen mein unangenehmes "Schmiergefühl".

Es handelt sich um die Welness-Dusche von SebaMed.
(Die Fittness-Dusche ist zwar auch gut, riecht mir aber zu sehr männlich!)

Sie scheint den Körper allgemein etwas zu desodorieren.

Ich werde das mal länger beobachten und euch dann hier rein schreiben!


Viele Grüße :hello:

SchweissPerle
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 8
Registriert: 18.Mär 2010, 16:31
Geschlecht: Weiblein

Re: SebaMed-Duschgel

Beitrag von SchweissPerle » 08.Apr 2010, 10:27

Die erste Packung ist nun nach 3 Wochen leergeduscht.

Ich habe schon eine zweite Packung gekauft,
da ich echt hellauf begeistert bin.

Bislang hatte ich immer das Gefühl,
"andere" Duschgels würden meine Poren am ganzen Körper verstopfen.

Mit diesem Duschgel hatte ich so eine "psych. Gelassenheit" im Umgang mit eventuellem Körpergeruch.

Anfangs dachte ich, dieses "biologisch desodorierend" auf der Packung sei nur so ein Verkaufstrick... scheint aber doch etwas dran zu sein...

Ich werde es noch länger beobachten... und mal im Sommer schauen :fan:


Viele Grüße

Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: SebaMed-Duschgel

Beitrag von Simse » 27.Apr 2010, 22:16

Das heißt dann auch "Wellness-Dusche"? Mag Sebamed ja eh gern weil ich diesen ganzen überparfümierten Kram in Duschgels nicht so vertrage.
Bild

Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1470
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein

Re: SebaMed-Duschgel

Beitrag von Schweißbrille » 28.Apr 2010, 8:59

Simse hat geschrieben:Mag Sebamed ja eh gern weil ich diesen ganzen überparfümierten Kram in Duschgels nicht so vertrage.
Ja, absolute Zustimmung. :) Gibt aber glücklicherweise auch günstigere Alternativen - die Eigenmarken der Drogerien sind auch nicht verachten.
Für die ganz empfindliche Haut gäbe es noch so Sachen wie "Excipial Clean" - aber da wird dann auch der Geldbeutel sehr empfindlich.

Antworten