Dan-Klorix Haushaltsreiniger

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
centaury
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 9
Registriert: 04.Feb 2010, 16:29
Geschlecht: Männlein

Dan-Klorix Haushaltsreiniger

Beitrag von centaury »

Simse hat geschrieben:Mehr als warnen können wir hier nicht - aber ich sags nochmal: Sei bitte vorsichtig.
Ich war doch vorsichtig. Aber probieren muss mans ja wenigstens mal.

Also das Aluminiumzeug aus der Apotheke hat bei mir schon am gesamten restlichen Körper nie was gebracht. Und wie erwartet auch nicht im Intimbereich.

Antihydral zeigt zwar Wirkung aber macht in diesem Bereich die Haut zu sehr kaputt.

Jetzt hab ich Odaban versucht.

An den Fußsohlen ist das Zeug in meinem Fall unschlagbar und wirklich sehr gut. Im Intimbereich ebenfalls genial.

Nur unter den Achseln, da brennt es wie Hölle und bewirkt sogar eine starke Förderung des Schwitzens. Weiß der Teufel weshalb.

Als Vorbehandlung für diese 3 Bereiche nutze ich übrigens Dan-Klorix. Ist wirklich ne super Unterstützung.

Jedenfalls werd ich erstmal für den Intimbereich und Füße bei Odaban bleiben und hoffen dass es möglichst lange die Wirkung bei mir erzielt.

Achseln geht leider nur Antihydral.

Gruß

centaury
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von Likwit »

Odaban ist Aluminiumzeug. Und da verlangt es in der Regel nach einiger Zeit konsequenter Anwendung bis es wirklich wirkt.

Aber was ist Dan-Klorix?
Tremere
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 40
Registriert: 07.Apr 2009, 22:28
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von Tremere »

Ich hoffe nicht dies hier:
http://www.danklorix.de/produkte_index.html

Sonst finde ich irgendwie nichts über Google mit dem Namen Dan-Klorix.
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Antihydral

Beitrag von knorki »

Tremere hat geschrieben:Ich hoffe nicht dies hier:
http://www.danklorix.de/produkte_index.html

Sonst finde ich irgendwie nichts über Google mit dem Namen Dan-Klorix.
:shock:
MfG aus Berlin
centaury
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 9
Registriert: 04.Feb 2010, 16:29
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von centaury »

Tremere hat geschrieben:Ich hoffe nicht dies hier:
http://www.danklorix.de/produkte_index.html

Sonst finde ich irgendwie nichts über Google mit dem Namen Dan-Klorix.
Doch doch, genau dieses Zeug meinte ich.

Die blaue Flasche.

Allerdings sollte man es höchstens zweimal wöchentlich anwenden.

Wirkt auch Wunder gegen Gerüche.

Odaban hat mein Schwitzen nun stärker auf die Hände verlagert. Aber damit komme ich besser klar als wenn ich untenrum und an den Füßen schwitze.
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von Likwit »

O.o Du bist ja hart. DanKlorix enthält Natriumhypochlorit, daher Bakterientötende Wirkung, aber auf die Haut..puh.. mit Wirkung meinst du wohl gegen Geruch oder wie?
centaury
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 9
Registriert: 04.Feb 2010, 16:29
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von centaury »

nagnag hat geschrieben:O.o Du bist ja hart. DanKlorix enthält Natriumhypochlorit, daher Bakterientötende Wirkung, aber auf die Haut..puh.. mit Wirkung meinst du wohl gegen Geruch oder wie?
Ja nicht nur gegen den Geruch. Es reinigt auch die Haut. Die Poren werden entfettet und so dringen die Wirkstoffe wie z.b. Antrihydral besser ein.

Und wenn mans nicht übertreibt, dann machts der Haut auch nichts. Es brennt nur leicht. Odaban brennt da schon stärker. Ich verwende ja das DanKlorix sogar im gesamten Intimbereich. Würde ich allerdings für den weiblichen Intimbereich nicht empfehlen, falls jemand da schwitzt.

DanKlorix ist bei Weitem nicht so aggro wie z.b. Domestos.

Es hilft auch sehr bei Fußpilz.

Und in öffentlichen Schwimmbädern wirds ja in ähnlicher Form auch angeboten um Pilzinfektionen vorzubeugen.

Gruß
centaury
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von Likwit »

DanKlorix ist bei Weitem nicht so aggro wie z.b. Domestos.
Ok, nur ist das eben auch ein Haushaltsreiniger...

Und was den Einsatz im Schwimmbad anbelangt, da wird es im Wasser verdünnt. Also Natriumhypochlorit, nicht Domestos.

Ich stelle jetzt mal die gewagte These auf, das gewisse Körperpflegeprodukte aggressiven Haushaltsreinigern im Allgemeinen vorgezogen werden sollten..

Wenn die Poren-Entfettung zwecks besserer Wirksamkeit für dich Argument ist, da finden sich in jedem dm äh Drogeriemarkt zahlreiche Reinigungslotionen, wenn dus aggressiv willst, nimm Clearasil oder einfach Isopropylalkohol.. um die Poren zu öffnen und so Wirkstoffe besser eindringen zu lassen gibt es Peelings, gründliches abschrubben oder einfach heißes Wasser..
centaury
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 9
Registriert: 04.Feb 2010, 16:29
Geschlecht: Männlein

Re: Antihydral

Beitrag von centaury »

nagnag hat geschrieben:
DanKlorix ist bei Weitem nicht so aggro wie z.b. Domestos.
Ok, nur ist das eben auch ein Haushaltsreiniger...

Und was den Einsatz im Schwimmbad anbelangt, da wird es im Wasser verdünnt. Also Natriumhypochlorit, nicht Domestos.

Ich stelle jetzt mal die gewagte These auf, das gewisse Körperpflegeprodukte aggressiven Haushaltsreinigern im Allgemeinen vorgezogen werden sollten..

Wenn die Poren-Entfettung zwecks besserer Wirksamkeit für dich Argument ist, da finden sich in jedem dm äh Drogeriemarkt zahlreiche Reinigungslotionen, wenn dus aggressiv willst, nimm Clearasil oder einfach Isopropylalkohol.. um die Poren zu öffnen und so Wirkstoffe besser eindringen zu lassen gibt es Peelings, gründliches abschrubben oder einfach heißes Wasser..
Also erstmal muss man wissen, dass DanKlorix schon sehr stark verdünnt ist.
Die von Dir erwähnten Pflegeprodukte habe ich doch längst alle durchprobiert und es ist absolut kein Vergleich zur Wirkung von Klorix.

Ausserdem kenne ich noch eine weitere Person die damit sehr gut zurecht kommt.

Peelings und Clerasil ? Da spende ich das Geld lieber einem Tierheim. Das ist sinnvoller.
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Dan-Klorix Haushaltsreiniger

Beitrag von Dedee »

Wie bist du denn auf die Idee gekommen Klorix auf die Haut zu schmieren? :shock:
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
centaury
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 9
Registriert: 04.Feb 2010, 16:29
Geschlecht: Männlein

Re: Dan-Klorix Haushaltsreiniger

Beitrag von centaury »

Dedee hat geschrieben:Wie bist du denn auf die Idee gekommen Klorix auf die Haut zu schmieren? :shock:
Also erstmal schmiere ich es nicht auf die Haut.

Beim Duschen trage ich es nach dem Waschen auf und lasse es ca. 1 Minute lang einwirken. dann wirds sofort wieder abgewaschen und erst dann ist mein Duschvorgang abgeschlossen.

Und drauf gekommen bin ich ganz einfach weil ich es auch benutze um meine Bude zu putzen und zu wischen.

Dabei kommen die Hände natürlich automatisch damit in Kontakt und ich stellte fest welche Wirkung es auf das Schwitzen hatte.


War reiner Zufall.
unfrei
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 29
Registriert: 15.Jun 2009, 11:42
Geschlecht: Weiblein

Re: Dan-Klorix Haushaltsreiniger

Beitrag von unfrei »

wow, das klingt echt ungesund
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Dan-Klorix Haushaltsreiniger

Beitrag von Dedee »

centaury hat geschrieben: Und drauf gekommen bin ich ganz einfach weil ich es auch benutze um meine Bude zu putzen und zu wischen.

Dabei kommen die Hände natürlich automatisch damit in Kontakt und ich stellte fest welche Wirkung es auf das Schwitzen hatte.
Oha :shock:
Wenn ich das Zeug benutze um Schimmel im bad zu entferne, dann immer nur mir Handschuhen... das Zeug ist echt extrem agressiv... mein Jogginganzug ist an ein paar Stellen dank Chlorix jetzt orange statt blau...

Aber wenn es dir hilft...

Zur Nachahmung sei es aber nicht empfohlen :?
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Antworten