Schlangengift Glamoxy gegen HH?

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
kathrin1986
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 16.Feb 2010, 8:51
Geschlecht: Weiblein

Schlangengift Glamoxy gegen HH?

Beitrag von kathrin1986 »

Hallo erstmal!

Ich hab mich jetzt endlich mal dazu durchgerungen mich selbst anzumelden, obwohl ich schon des Öfteren vor Allem anfangs in das Forum reingelesen habe und auch so einiges ausprobiert habe....

meine leidengeschichte startete damit, dass ich nachdem mich die Sache immer mehr fertig machte(Achseln) bei meiner Hausärztin war, die mir dann mal anstatt mir zu helfen Antidepressiva geben wollte, weil sie meinte ich schwitze weil ich so gestresst und nervlich am Ende bin und hats mir nicht wirklich abgenommen, dass es umgedreht ist, naja, die ist jetzt nicht mehr meine Hausärztin, wenn ihr versteht was ich meine..... :suspect:

dann hab ich von meiner hautärtzin irgendwelche Tabletten bekommen, die auch nur ein paar tage wirklich geholfen haben, anschließend hab ich irgendwelche Mittelchen wie Sweat off und Co. probiert was nur total entzundene Haut zur Folge hatte und so habe ich mich letztendlich dazu entschieden, mir Botox stechen zu lassen, was aber bekannterweise nicht wiorklich günstig ist und nach ca. 4 Monaten auch wieder vorbei ist.......

So und da Botox ja ursprünglich gegen Falten angewendet wurde (hoffe ich täusche mich da nicht) weil es "lähmt" dachte ich mir am Freitag als ich den Beitrag auf RTL Punkt 12 gesehen habe obs es smöglich ist, dass ein neues Schlangengiftserum GLAMOXY dass jetzt anscheinend statt botox gegen falten angwendet wirdund die gleiche wirkung hat auch für HH angewendet werden könnte??? Vielleicht ist das jetzt bloß ne blöde Frage einer Unwissenden, aber wäre das möglich?

Anscheinend lähmt das schlagengift auch, gut man muss es 2 mal täglich auftragen und nach 1 monat soll die wirkung erst voll zu sehen sein (bei Falten) aber wenn das bei falten auch funktioniert???

bin sehr gespannt auf eure meinung.... :dankeschoen:

Glg
Kathrin
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Schlangengift Glamoxy gegen HH?

Beitrag von knorki »

Keine Ahnung.
Frag doch mal bei RTL Punkt 12 nach. Die forschen vielleicht gerne nach um wieder günstiges Sendematerial zu bekommen.

Kann es mir aber nicht vorstellen, da die Schweißdrüsen ja tiefer in der haut sitzen.
MfG aus Berlin
unfrei
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 29
Registriert: 15.Jun 2009, 11:42
Geschlecht: Weiblein

Re: Schlangengift Glamoxy gegen HH?

Beitrag von unfrei »

.
Hey kathrin,
ich hab so ein Puder aus Thailand, wo Schlangengift drin sein soll. Habe es gerade gezückt..aber ich kann leider kein thai um die Inhaltsstoffe zu entziffern, jedoch zumindest ist eine Schlange mit Pfeil darauf abgebildet ;-)
Ich kenne jemandem, dem es gut hilft. Ich selber habe es nur 1x genutzt, weil ich den Geruch nicht ertrage. Aber es gibt wohl noch eine andere Duftrichtung.
Meine 1 Erfahrung: meine Achseln wurden seltsam trocken, hatte aber keine zuverlässige und langanhaltende Wirkung.
Es heißt Prickly Heat.
britishdispensary.com
.
Rock
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 32
Registriert: 28.Apr 2011, 12:17
Geschlecht: Männlein

Re: Schlangengift Glamoxy gegen HH?

Beitrag von Rock »

Ein wirklich erwähnens werter gedanke ist das mit dem schlangengift jedoch wirkt botox nach meines wissens , gegen HH in dem es die zellstrukur zerstört oder soähnlich ....
Aber nun zum schlangen gift :
An deiner stelle währe ich sehr sehr vorsichtig mir schlnagen gift unter die arme zu reiben , ich weiß wie verzweifelt man manchmal durch HH ist und das man alles probieren würde , aber dennoch gift ist gift und das bekanntlich GIFTIG wer weiß was das für schäden anrichten kann etc. und man ende sitze dann vill wieder bei deiner hausärtztin die nun wirklich sehr verständnislos ist ....


die pakungs beilage könntest du doch vill mal mit hilfe des internets übersetzten einfach vill bei google sprachtool text eingeben und gucken ;)
was dich nicht umbringt ,macht dich STÄRKER
Antworten