Everdry

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Gilla
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 25.Okt 2009, 8:43
Geschlecht: Weiblein

Everdry

Beitrag von Gilla »

Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz meine durchschlagenden Erfahrungen mit Everdry weitergeben. Halte seit vielen vielen Jahren Vorträge und stehe im Unterricht. Bis Mittag brauchte ich immer einen Klamottenwechsel weil ich hauptsächlich unter den Armen so weit verschwitzt war, dass alles durchweicht war. Ihr kennt alle das Problem der Peinlichkeit bzw. der entsprechenden Kleiderwahl...Everdry fand ich im Internet und war zunächst ängstlich und misstrauisch....bei einem Preis von unter 20 Euro wusste ich, dass ich keine 25 Euro in den Sand setze. Die Lieferung kam ganz schnell und im Päckchen fand ich einen Flacon ähnlich einem Deodorant - Roller. Die Gebrauchsanweisung besagte, dass ich es allerdings nur in 3 aufeinanderfolgenden Nächten benutzen musste. Gespannt wartete ich auf die Wirkung. Es stellte sich ein leichter Juckreiz ein....aber sonst nichts. Am zweiten Tag merkte ich schon eine deutliche Besserung und nach der dritten Nacht begann für mich ein neuer Lebensabschnitt. Endlich kann ich Blusen und Kleider tragen die eng anliegen....das Deo ist fast überflüssig...mitunter brauche ich Pullover erst nach mehrmaligem Tragen waschen. Meist lässt die Wirkung nach 2 - 3 Wochen etwas nach. Dann trage ich die durchsichtige und geruchsfreie Flüssigkeit wieder mal über Nacht auf...und der gewünschte Effekt ist am nächsten Tag wieder da.
Was über Jahrzehnte unvorstellbar schien (und ich daher schon eine Operation der Schweißdrüsen andachte) ist nun quasi über Nacht wahr geworden....ich kann dieses Mittel nur empfehlen. In der Beschreibung steht, dass es auch für andere Körperpartien geeignet ist...nur Mut! :-)
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Everdry

Beitrag von Simse »

Finds fast ein bissl teuer im Vergleich zu anderen AlCl-Produkten, aber wenns hilft... Wie lange nimmst du es schon?
Bild
der_messias
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 52
Registriert: 27.Dez 2008, 18:33
Geschlecht: Männlein

Re: Everdry

Beitrag von der_messias »

Erster Beitrag und ein Lobgesang auf ein teures Deo....

Ein Schelm, wer böses dabei denkt :mmh:
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Everdry

Beitrag von Likwit »

...der Gedanke kam mir auch sofort.

Deswegen: Everdry ist weder besser noch schlechter als jede andere ALCL-Lösung!
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Everdry

Beitrag von Simse »

;) Ich lass mich ja immer gern vom Gegenteil überzeugen. Deshalb mal schauen ob noch eine Antwort folgt...
Bild
fina77
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 12
Registriert: 14.Sep 2009, 21:39
Geschlecht: Weiblein

Re: Everdry

Beitrag von fina77 »

und die Antwort kam nicht :roll:
Antworten