Schwitzen trotz AlCl???

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Tremere
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 40
Registriert: 07.Apr 2009, 22:28
Geschlecht: Männlein

Re: Schwitzen trotz AlCl???

Beitrag von Tremere »

Oh ein kleine Diskussion ist entstanden, das freud mich natürlich. Hat jemand zwischenzeitlich herausbekommen, wie hoch die Konzentration im Nivea Dry Roll-On ist?

Bei mir ist die Schwitzerei irgendwie immer noch konstant geblieben, die Flecken sind zwar nicht so dermassen riesig wie noch vor einigen Jahren sondern deutlich kleiner, aber trotzdem noch für mein Verständnis recht gross und vor Allem gut sichtbar. Werde wohl jetzt noch ein, zwei Wochen weiter schmieren, hab schliesslich das neue Fläschchen erst angebraucht. Wenn es dann nicht besser wird, werde ich mich Wohl oder Übel mit meinem Hausarzt/Dermatologen in Kontakt setzen um ihn vom Nachlassen der Wirkung zu berichtigen, mal gucken was die dann meinen.
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Schwitzen trotz AlCl???

Beitrag von Likwit »

nagnag hat geschrieben:Ja das stimmt. Ist scheisse. Ich frag mal bei Baiersdorf an.
Guten Tag Herr XXXX,



vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und den darin enthaltenen Inhaltsstoffen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lange auf eine Antwort von uns warten mussten.



Sie fragten nach dem prozentualen Gehalt des Aluminum Chlorohydrats in unseren NIVEA Antitranspirantien.



Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir quantitative Gehalte zu unseren Produkten aus wettbewerbsrechtlichen Gründen nicht herausgeben dürfen.



Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Von Montag bis Freitag erreichen Sie uns in der Zeit von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr unter der oben angegebenen Nummer.



Mit besten Grüßen

XXXXX

Beiersdorf AG

Geschäftsbereich Deutschland

Consumer Service
Pfeifen
Tremere
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 40
Registriert: 07.Apr 2009, 22:28
Geschlecht: Männlein

Re: Schwitzen trotz AlCl???

Beitrag von Tremere »

Was ist das denn für eine Begründung? Wirklich sehr schade, dass wir jetzt nicht schlauer sind. Aber wenn es beim Silver Protect 10% ist, müsste es bei einem mit grossen roten Lettern angeschriebenen Dry Deo ja mindestens genau so hoch sein :)
Antworten