HH an den Händen / Füßen - Erfahrungsberichte?

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Kessy
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 05.Jul 2009, 10:40
Geschlecht: Weiblein

HH an den Händen / Füßen - Erfahrungsberichte?

Beitrag von Kessy »

Hallo!

Durch Yerka hab ich mein großes Problem mit den Achseln gelöst, aber nicht das, mit den nassen Händen..
Yerka hat da leider nicht geholfen...
Deswegen möchte ich jetzt fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Präparaten für schwitzende Hände gemacht habt und ob's geholfen hat =) Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?

Danke schon mal im Voraus! =)
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: HH an den Händen - Erfahrungsberichte?

Beitrag von Dedee »

Schau mal ein paar Threads weiter unten bei "Antihydral" nach ;)

Ich schließ das dann mal hier...
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
slowgrow
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 14.Aug 2009, 15:31
Geschlecht: Männlein

ALCL oder Antihydral

Beitrag von slowgrow »

Hallo,

erstmal danke für diese tolle Seite^^, leide schon seit Jahren unter HH an den händen und füßen. ich war vor kurzem beim hautarzt, der mir Sormodren verschrieb, hab dann direkt ausprobiert, jedoch mit nebenwirkungen wie schwindelgefühle, trockene Mund usw.
hier hab ich anwendungen mit alumeniumchlorid und antihydral gelesen, und meine frage ist, welche der beiden besser für die behandlung an den hände/füßen geeignet ist. Ist HH an händen und füßen überhaupt langzeit heilbar?

Lg
slowgrow
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: HH an den Händen / Füßen - Erfahrungsberichte?

Beitrag von Simse »

Ich habe mit Antihydral sehr gute Erfahrungen gemacht. HH ist übrigens soweit bekannt nicht heilbar. Die hier vorgestellten Mittel sind leider nur Symptombekämpfung.
Bild
slowgrow
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 14.Aug 2009, 15:31
Geschlecht: Männlein

Re: HH an den Händen / Füßen - Erfahrungsberichte?

Beitrag von slowgrow »

oh nein :cry: kann man mit operation auch nicht gänzlich heilen? hab auch hier gelesen, dass operationen oft sehr erfreuliche ergebnisse haben. also ALLE anwendungen sowohl innere als äußere behandlung nur kurzfritige erfolge erzielen können und beim absetzen des jeweiligen medikaments HH wieder auftritt?? wenn ja, dann :head: :head: :x_x:
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: HH an den Händen / Füßen - Erfahrungsberichte?

Beitrag von Simse »

Die Medikamente, Deos, Salben, Iontophorese etc. helfen solange man sie verwendet. Also leider: :head:
Bei OPs ist es so, dass man damit schon Trockenheit an der behandelten Stelle erreichen kann. Allerdings ist die Gefahr groß, dass dafür an einer anderen Stelle kompensatorisches Schwitzen auftritt. Mit Glück nur ganz leicht. Wenns dumm läuft, dann ist das genauso störend, wie das Schwitzen an der anderen Stelle vor der OP.
Rechts oben gibt es übrigens einen Download. Da sind die grundlegenden Infos auch nochmal zusammengefasst und einige Begriffe erklärt.
Bild
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: HH an den Händen / Füßen - Erfahrungsberichte?

Beitrag von blank »

Wenns dumm läuft, schwitzt du an anderen Stellen sogar noch mehr, als vorher an der "natürlichen" Stelle. Ich würd niemals eine OP machen, dafür ist das Leben doch zu schön, als so in den natürlichen Organismus einzugreifen. Was bringts dir denn wenn die Hände trocken sind, du dafür aber am Po und den Beinen oder am Rücken übermäßig und unkontrolliert schwitzt??
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Antworten