Professionelle ALCL Lösung zu verkaufen

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Professionelle ALCL Lösung zu verkaufen

Beitrag von Likwit »

Da ich mehr besitze als ich je verwenden kann, dachte ich einen Teil meines ALCL-Vorrats unters bedürftige Volk zu bringen ;)

Die bisherige Lösung besteht aus:

30% hochwertigstes ALCL
60% reines, medizinisches Isopropanol
10% Heilquellen-Wasser aus einem bekannten Kur-Ort (kein Witz ^^)

sowie ein bisschen Parfum und Japanische Minze um den Geruch zu absorbieren und zu erfrischen. Olfaktorisch nahezu nicht wahrnehmbar. Brennt bei mir nicht, aber eben je nach Hauttyp und Areal kann das wohl auch anders sein.

...also das gleiche wie JV Cosmetics und Co. bzw. aus der Apotheke - aber zum quasi Selbstkosten-Preis. Versand in einer sicheren PET-Flasche.

Preise und Mengen via PN. Andere Mischverhältnisse auf Anfrage.
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Professionelle ALCL Lösung zu verkaufen

Beitrag von Simse »

;) Genaueres zu Kosten oder ähnlichem, sowie Anfragen etc. bitte auch per PN, damit dieser Thread nicht kommerziell wird.
Aber was mich jetzt doch noch interessieren würde: Woher kommt denn das Heilwasser? Is ja eigentlich ne witzige Idee, zumal ich auch aus nem Kurort komme, der recht bekannt für seine Heilquellen ist.
Bild
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Professionelle ALCL Lösung zu verkaufen

Beitrag von Likwit »

Genau, wir wollen ja dem Forum keinen Ärger machen - und Selbstkostenpreis bedeutet ja NICHT-kommerziell.

Das Heilwasser stammt aus einer öffentlichen Quelle die in einem hübschen alten Gebäude steht. Allerdings ein ganzes Stück weiter südlich wie du ;)
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Professionelle ALCL Lösung zu verkaufen

Beitrag von Simse »

Noch weiter südlich? ;) Aber du bringst mich da echt auf ne Idee. Müsste direkt mal schauen für was genau das Heilwasser hier gut ist. Vllt versuch ichs auch mal mit dem selber mischen. Hab seit einiger Zeit ein ganz gutes Verhältnis zu meinem Apotheker. Vllt bekomm ich da die Zutaten auch in kleineren Mengen...
Bild
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Professionelle ALCL Lösung zu verkaufen

Beitrag von Schweißbrille »

Simse hat geschrieben:Hab seit einiger Zeit ein ganz gutes Verhältnis zu meinem Apotheker.
Erzähl ruhig mehr. ;)
Likwit
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 529
Registriert: 18.Nov 2008, 21:01
Geschlecht: Männlein

Re: Professionelle ALCL Lösung zu verkaufen

Beitrag von Likwit »

Ups, hab das Hohenlohische woanders hingesteckt ;) Dann doch im selben Bundesland aber weiter nord-west-west.

Von Heilwasser wirklich was versprechen tu ich mir nicht. Fand nur die Idee nett, aber um an eine Wirkung zu glauben bin ich zu sehr Wissenschaftler.
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Professionelle ALCL Lösung zu verkaufen

Beitrag von Simse »

Schweißbrille hat geschrieben:
Simse hat geschrieben:Hab seit einiger Zeit ein ganz gutes Verhältnis zu meinem Apotheker.
Erzähl ruhig mehr. ;)
Du nun wieder :D
nagnag hat geschrieben:Ups, hab das Hohenlohische woanders hingesteckt ;) Dann doch im selben Bundesland aber weiter nord-west-west.
Nord-west-west *Karterauskram* ;)
Von Heilwasser wirklich was versprechen tu ich mir nicht. Fand nur die Idee nett, aber um an eine Wirkung zu glauben bin ich zu sehr Wissenschaftler.
Sag das bloß nie, wenn du mal hier in der Ecke bist 8) Nee, Wunder wird es nicht vollbringen. Aber die stark mineralischen Inhalte könnten denke ich ganz gut zur Hautpflege sein - zumindest je nachdem welche Minerale enthalten sind.
Bild
Teichlampe
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 26.Jun 2009, 21:02
Geschlecht: Männlein

Re: Professionelle ALCL Lösung zu verkaufen

Beitrag von Teichlampe »

Hallo,
ich wende die Lösung von nagnag jetzt seit ein paar Wochen unter den Achseln an und bin absolut zufrieden. Es brennt auch nicht wie es bei mir nach der Anwendung von AHC30 oder Odban manchmal der Fall war. :thumb:

Grüße!
Antworten