Vichy Sensitif Antri-Transpirant

Diskussionen und Infos zu AlCl, Antihydral und anderen Mitteln die man äußerlich anwendet

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
gurki
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 22.Apr 2009, 19:41
Geschlecht: Weiblein

Vichy Sensitif Antri-Transpirant

Beitrag von gurki »

Liebe Leute!

Schwitze stark unter den Achseln.
Bin auf der Suche nach einer Alternative zu Odaban, da ich von Odaban ziemliches Jucken und Brennen bekomme. Habe mir nun in der Apotheke so nen Deoroller von Vichy (Sensitif Antri-Transpirant) andrehen lassen, Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Ich brauche jedenfalls eine weniger agressive Alternative zu Odaban. Würde mich über Antworten freuen :-)
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Vichy Sensitif Antri-Transpirant

Beitrag von Simse »

Hier gibts noch nen Thread über eine Vichy Deo Creme. Weiß nicht, ob dir das hilft... Ansonsten könntest du dir vllt in der Apotheke eine niedrig-prozentigere Lösung auf Wasser- statt Alkoholbasis anmischen lassen. Von AHC gibt es glaub ich auch Sensitiv-Produkte. Einfach mal über die verschiedenen Produkte informieren...
Bild
gurki
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 22.Apr 2009, 19:41
Geschlecht: Weiblein

Re: Vichy Sensitif Antri-Transpirant

Beitrag von gurki »

danke für die Antwort!!
gurki
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 22.Apr 2009, 19:41
Geschlecht: Weiblein

Re: Vichy Sensitif Antri-Transpirant

Beitrag von gurki »

habe gesehen dass das vichi sensitif lediglich eine 48 Stunden Wirkung hat;
drum habe ich mir jetzt eines mit 7-Tage-Wirkung besorgt
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Vichy Sensitif Antri-Transpirant

Beitrag von Simse »

Kannst ja dann hier mal berichten obs hilft. Immer gut wenn hier neue Mittel vorgestellt werden...
Bild
minea
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 23.Sep 2009, 10:12
Geschlecht: Weiblein

Re: Vichy Sensitif Antri-Transpirant

Beitrag von minea »

Hallo Alle zusammen,

ich habe mir in der Apotheke mal von Vichy einen Deoroller ohne ALCL und Ohne Parum gekauft, in der Hoffnung, dass der dann keinnen Geruch entwickelt. Es nennt sich Deodorant Apaisant 24H und hat nen babyblauen Schraubdeckel aus Kunststoff.
Leider hat sich die Hoffnung nicht bestätigt... ganz im Gegenteil. Wenn ich den Roller benutzt habe, hatt eich das Gefühl noch viel schneller und v.a. auch intensiver zu riechen als eh schon.

Den habe ich dann ganz schnell wieder entsorgt.

Wie in einem anderen thread schon geschrieben habe, hat mir die Epilation der Haare unter den Achseln total geholfen.
Ich rieche überhaupt nicht mehr, egal wie stark cih schwitze... es ist echt der Kracher.
Als Deo benutze ich den Wellness-Deoroller von Seba Med. Der reizt die Haut nicht (auch nicht frisch nach dem Epilieren) und hat nen sehr angenehm dezenten Eigengeruch.

LG Minea
Antworten